Perlentiere - Forum
Image Banana - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Image Banana (/thread-4720.html)



Image Banana - Wingo - 18.01.2014

Ich weiß zwar nicht, ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich versuchs mal-

Gerade habe ich mitbekommen, dass Image Banana, über den habe ich einen Teil meiner Bilder hochgeladen (alles über "Bild einfügen") seinen Betrieb eingestellt hat. Das bedeutet somit, dass diese Bilder nicht mehr erscheinen.

Nun die Frage. Soll ich diese Bilder über einen anderen Hoster laden. Das andere Problem ist natürlich, ich müsste noch wissen, welche Bilder das waren.