Perlentiere - Forum
Keine Dateianhänge bei Nachrichten mehr - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Keine Dateianhänge bei Nachrichten mehr (/thread-4800.html)



Keine Dateianhänge bei Nachrichten mehr - Enigma - 02.02.2014

Ich hab das früher genutzt, deshalb wollte ich mal fragen, warum es keine Möglichkeit mehr gibt, in eine PN einen Dateianhang reinzutun?
Bis vor ein paar Wochen/Monaten ging das noch (seit wann genau es nicht mehr geht, weiß ich leider nicht).
Aber ich hab das früher definitiv genutzt. Jetzt geht das leider nicht mehr Crying
Gibt es dafür einen Grund oder ist das nur bei irgendeinem Update verloren gegangen?


- Jalaila - 03.02.2014

Danke für den Hinweis. das ist offenbar nur beim letzten Update verloren gegangen 8| Ich hab's wieder angestellt und hoffe es klappt :-)