Perlentiere - Forum
Die ganze Affenbande brüllt... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Die ganze Affenbande brüllt... (/thread-4829.html)

Seiten: 1 2


Die ganze Affenbande brüllt... - Jalaila - 07.02.2014

Nee, meine Affen brüllen nicht, meine Affen machen "Uh-uh-uh-uh-huuu" - sagt zumindest meine Tochter, die sich diese Affen gewünscht hat ;-)
Ich habe vor 2 Wochen mit einem "Zootiere-Projekt" begonnen, dass ich euch heute Abend noch in Ruhe vorstelle, wenn Karolinchen im Bett ist und ich nicht mehr lernen mag.

Im Anschluss daran wollte Karoline gerne noch Affen. Also habe ich einen größeren Affen als Bighead gemacht:

[Bild: affe01_04.jpg]

[Bild: affe01_01.jpg]

[Bild: affe01_03.jpg]

Ich mag den Kerl total :-) Die Ohren sind so leicht eingerollt und der Schwanz macht einen lustigen seitlichen Kringel, den erkennt man auf den 2D-Fotos nur nicht so schön :-) Da ich für alle Zootiere transparente Perlen genommen hatte, habe ich das bei dem Affen fortgesetzt. Für die kleine Schnauze habe ich dann 1mm-Perlen als Nasenlöcher benutzt.
Welche rasse es ist, kann ich nicht sagen... Kein Schimpanse, denn die haben nicht solche langen Kringel-Schwänze. Vielleicht ein Affe aus "Tinga-Tinga", einer Fernsehserie, die morgens um 6.55 Uhr im KiKa läuft, bei der man mit witzigen Tieren aus Afrika erfährt, warum die Tiere sind, wie sie sind (sind afrikanische fabeln, und da gibt es so kleine Affen...)

Ja, und dann wollte ich mal ausprobieren, ob man auch einen ähnlichen, aber kleineren Kopf machen kann. Gesagt, getan, und das Ergebnis mag ich sehr:

[Bild: affe02_01.jpg]

[Bild: affe02_00.jpg]

[Bild: affe02_03.jpg]
Natürlich auch mit Schwanz :-)

[Bild: affe02_04.jpg]
Völlig verspielt ^^

Und hier mal beide Affen zusammen:

[Bild: affe02_02.jpg]

[Bild: affe01_02.jpg]

Der Kleine hat zwar richtige Glubschaugen, aber ich find das irgendwie putzig (und mit 4mm-Perlen wirkte er seltsam...) - ein bisschen wie ein Koboldmaki *g* Ich glaub, dass ich zu meinen Zootieren dann auch jeweils noch ein Baby mache ^^ Und Babydrachen ^^ Waaah, die Ideenflut hört nicht auf...


- gitti - 07.02.2014

Sind die beiden knuffigSmile
Echt mega süß! Diene farbwahl passt super zu den beiden


- Westmonster - 07.02.2014

Wow, die sind spitze geworden! Sogar wieder mit Bauchnabel! Hat das pädagogische Gründe, dass deine Tiere in letzter Zeit immer Bauchnäbel haben? ^^
Mir gefällt der größere Affe etwas besser, weil er die affenartigen Action-Gliedmaßen und Greiffüßchen hat, aber sie sind beide einfach richtig goldig!


- Lisa - 07.02.2014

So süß!! Love Vor allem der kleine mit den großen Knopfaugen ^^ und der Bauchnabel xD
Mir gefällt das Bild, wo der Affe kopfüber runterhängt, am besten Biggrin


- Saphira - 08.02.2014

die sind sooooo genial, einfach hammer.


- micha285 - 08.02.2014

Die sind ja echt süss geeworden...die zwei sehen aus wie echt! Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup


- lelo - 08.02.2014

Nein wie genial Thumbsup Diese Glübscher - aber am besten ist ja der Bauchnabel *g* Der Große gefällt mir noch einen Tick besser als der Kleine, aber sie sind beide einfach zum dahinschmelzen Thumbsup


- exmooni - 08.02.2014

Auch die Affen sind genial - der Bauchnabel schon wieder Love
Toll, dass es einen großen und einen kleinen gibt.
Sehr schöne Fotos übrigens Smile


- merlya21 - 08.02.2014

Quiiietsch! Wie genial sind die denn?! Die coole Arme und Beine... der lustige Schwanz mit dem sie sich an die Bäume hängen Biggrin Einfach klasse Thumbsup Der kleine ist iwie süßer, aber der Große ist dafür witziger, mit seinen verdrehten Armen ^^
Auf dem Bild, wo beide drauf sind, sieht's so aus, als ob er seinem Sohnemann einen Klaps gibt. Was hat er denn angestellt? Biggrin


- Jalaila - 08.02.2014

Dankeschön :-)

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=81245#post81245' schrieb:Wow, die sind spitze geworden! Sogar wieder mit Bauchnabel! Hat das pädagogische Gründe, dass deine Tiere in letzter Zeit immer Bauchnäbel haben? ^^

*g* Nö, ich find's einfach süß ^^ Und Affen sind ja auch Säugetiere, die tatsächlich einen Bauchnabel haben ^^

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=81280#post81280' schrieb:Auf dem Bild, wo beide drauf sind, sieht's so aus, als ob er seinem Sohnemann einen Klaps gibt. Was hat er denn angestellt? Biggrin

Ich glaube, dass weiß er selbst nicht so genau... Vielleicht Möhren geklaut? Oder Papi von der Leiter geschubst? Wer weiß...