Perlentiere - Forum
Gewebte Armbänder von meinem Junior Bilderupdate: 15.08.14 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Gewebte Armbänder von meinem Junior Bilderupdate: 15.08.14 (/thread-4950.html)

Seiten: 1 2 3 4


- Eumel - 15.08.2014

Da wundert man sich, warum ich nicht zum Perlen komme. Ich mach ja nur noch Bilder von Juniors fertigen Werken Biggrin

Hier sein nächstes: Die Eule aus dem Buch von Claudia Schumann:

[Bild: photo-523-7a2ebb35.jpg]

Ich glaub am 2. Tag war er fertig....


- Daidai - 15.08.2014

Es ist richtig toll Love
Die transparenten Farben harmonieren auch richtig gut Thumbsup
Und die Farben allgemein und das Motiv...

Ich glaube ich muss langsam auch anfangen mit Perlenketten (dein Sohn hat mich angesteckt Wink ) Whistling


- Westmonster - 15.08.2014

Die sieht ganz klasse aus! Tolle Schwingen!


- Eumel - 15.08.2014

Das lustige als er es gewebt hatte war...

[Bild: 2014-08-14EulenarmbandJunior180deg_zps6038b124.jpg]


... wir haben es meist auf dem Kopf gesehen. Und da kam von den unterschiedlichsten Personen die Frage: "Oh, wird das ein Elch?"
Biggrin


- Saphira - 16.08.2014

So, Dein Sohn ist Schuld *jahwohl*
nun muss ich doch tatsächlich auf den Speicher und die Perlenwebrahmen rauskramen *g*
mein Sohn möchte jetzt auch unbedingt, gleich und auf der Stelle, das Perlenweben lernen!
leider wird es jetzt doch morgen, weil wir heute lieben Besuch bekommen *lach* aber dann darf er es versuchen.
Die beiden Bücher von Claudia Schumann hab ich schon rausgesucht und noch ein paar andere......

Richte Ihm aus, das er das wieder super schön gemacht hat.


- Katinka - 16.08.2014

Die Eule ist wieder wunderschön geworden Smile


- Eumel - 16.08.2014

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=101716#post101716' schrieb:So, Dein Sohn ist Schuld *jahwohl*
nun muss ich doch tatsächlich auf den Speicher und die Perlenwebrahmen rauskramen *g*
mein Sohn möchte jetzt auch unbedingt, gleich und auf der Stelle, das Perlenweben lernen!
Rofl Ich glaube die zwei motivieren sich gegenseitig. Und der Junior von Lotterkröte noch mit dazu. Thumbsup

Junior freut sich immer wieder wenn noch von anderen Kindern was reingestellt wird.


- Orkania - 16.08.2014

Na dann sag ich adrian mal bescheid! ^^

Sieht klasse aus!


- Eumel - 17.08.2014

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=101764#post101764' schrieb:Na dann sag ich adrian mal bescheid!
Stimmt, ich hab Adrian vergessen. Peinlich.... Sorry Adrian @->->-- Hail


- Orkania - 17.08.2014

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101871#post101871' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=101764#post101764' schrieb:Na dann sag ich adrian mal bescheid!
Stimmt, ich hab Adrian vergessen. Peinlich.... Sorry Adrian @->->-- Hail


Macht doch nichts, er hat ja auch lange nichts mehr eingestellt ^^