Perlentiere - Forum
kleine Giftfrösche - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: kleine Giftfrösche (/thread-515.html)



kleine Giftfrösche - shorty - 21.04.2011

Hab mal zwei meiner kleinen Pfeilgiftfrösche fotografiert.
Ich finde toll an diesen kleinen Fröschen, dass sie wirklich schnell zu Basteln sind und man sie in vielen unterschiedlichten farb Kombinationen machen kann.
Biggrin


Re: kleine Giftfrösche - Sophie - 21.04.2011

cool, sehen richtig giftig aus
woher ist die AL


Re: kleine Giftfrösche - Anonymous - 21.04.2011

Wirklich schön, obwohl mir die hellblauen Augen nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :lol:


Re: kleine Giftfrösche - shorty - 21.04.2011

oh hab ich vergessen Reinzuschreiben Oops . Ich glaube die Vorlage ist auf einer Spanischen Seite zu finden.Das müsste sie sein <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.abalorios.net">www.abalorios.net</a><!-- w --> und so heißen sie da: rana
Ich weiß nicht mehr genau ob sie auch bei Jalaila in der Vorlagen Liste sind.

Ist schon länger her, dass ich mir die Vorlage ausgedruckt habe Biggrin
Man kann sich auch super eigene Muster ausdecken oder sie Abwandeln.
Hab viele in Farben von alten Rennwagen gemacht. z.B Gulf,STP oder in den 4 Farbmustern 917 Salzburgring Edition.


Re: kleine Giftfrösche - Franzi - 21.04.2011

die Farben sind schön, aber die Frösche wirken nicht so richtig giftig, finde ich. Ich habe Pfeilgiftfrösche iwie anders vor Augen Wink Trotzdem sehen deine richtig toll aus!


Re: kleine Giftfrösche - Katinka - 22.04.2011

Mir gefallen deine Frösche auch sehr gut!!!

Hm, das mit den Rennwagen ist eine Idee, ich glaub, das probier ich mal aus :lol:


Re: kleine Giftfrösche - Anonymous - 22.04.2011

schick schick...
Aber die Farbwahl ist ja mal richtig klasse...(meine Lieblingsfarben bei Perlen)


Re: kleine Giftfrösche - shorty - 22.04.2011

Ja die Korallefarbenen Perlen finde ich toll. In Hellblau und Orange/ Koralle. Also in diesem Gulf Design macht sich auch gut. Biggrin


Re: kleine Giftfrösche - Pinky - 22.04.2011

die sehn ja cool aus