Perlentiere - Forum
Swap mit Orkania :D - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Swap mit Orkania :D (/thread-5552.html)



Swap mit Orkania :D - gitti - 22.05.2014




- Orkania - 22.05.2014

Da ist er ja! Gut, dass er heil angekommen ist. Smile Und sehe ich da mausi auf dem Bild? Biggrin

edit: ich habe wundervolle echte Original-Gitti Pilze bekommen, einen Super Mario Pilz und einen Super Mario Riesenpilz! ^^

[Bild: u7camqhi.jpg]


- lotterkröte - 22.05.2014

das ist ja mal hammer Orki schaut aus wie das orginal
super schon Thumbsup


- gitti - 22.05.2014

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=93339#post93339' schrieb:Und sehe ich da mausi auf dem Bild?
Rolleyes ^^ auf dem einen hat sich mimi und auf den anderen hat sich mausi drauf geschlichen ^^
jacky war übrigens sehr begeistert und hat seinen pordon(?) abgeschleckert Biggrin


- Eumel - 22.05.2014

Der ist ja echt super geworden. Schön das die 2 sich so gut verstanden haben Wink Und hatte da Mimi (oder Mausi?) auf dem 3 Bild etwa auch mit dem Kätzchen gespielt? Biggrin


- Westmonster - 25.05.2014

Jacky ist echt superklasse geworden! Thumbsup Und die Mieze ist auch sehr süß!


- Orkania - 26.05.2014

Ich habe jetzt ein Foto von meinen swappies nachgetragen ^^ ausserdem hab ich noch Süssigkeiten bekommen (schon weeeeeg) und ganz tolle Perlen (gleich aufgeräumt Wink )Daaanke Danke Danke!


- Ocarina - 26.05.2014

Das sind auch wieder ganz, ganz tolle Tauschis.
Der Hund ist eh ganz entzückend und die Gitti-Pilze sind eine Kunst für sich! Wink

Ich finde es immer wieder schön, wie viele verschiedene und so wunderschöne Tiere/Fimosachen/Sonstiges getauscht wird. =)