Perlentiere - Forum
Gitti und littlebonsai: Swap - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Gitti und littlebonsai: Swap (/thread-5591.html)



Gitti und littlebonsai: Swap - littlebonsai - 24.01.2014

Wie ihr es wahrscheinlich in der Shoutbox mitgekriegt habt, haben auch gitti und ich getauschtSmile
Dienstag ist mein Paket angekommen *freu*
Frosty wurde bereits vorgestellt. Er ist mein GeburtstagsgeschenkSmile
Leonardo, der TMN Turtle, ist das eigendliche Tauschtierchen.
Rasta (der Pilz) hat sie als Zusatz mitgeschickt. Jetzt hab ich einen Original gitti-PilzBiggrin Ich fahr total auf diese Pilze ab *lach*
Danke vielmals für diese klasse Tierchen! Thumbsup


- Orkania - 24.01.2014

coooooool! Ich weiss gar nicht, welcher am Besten ist?


- Saphira - 24.01.2014

WoW Klasse Tauschtierchen, eins schöner als das Andere.


- Isbl90 - 24.01.2014

Ui, wie schön, dass hier weiterhin fleißig getauscht wird! Schöner Tausch, gitti und little!
Und besonders toll ist es ja dann, wenn die Basen eine Besetzung bekommen und passen oder die geperlten Tiere beim neuen Besitzer ein zu Hause bekommen Love
@ Mary: Deine Kombinationen sind echt super geworden!


tauschis von Littlebonsai - gitti - 28.01.2014

hurra vorhin kam das Paket von little an Biggrin
das auspacken war so schön wie weihnachten Smile
Die drei mega süßen Drachis hat little nach einen foto von meinen Got- Tshirt gemacht. *ich bin immer noch sprachlos*
und dann war noch ein mega schönes Lapras drin bei echter schweitzer schokolade und einen super niedlichen plüschbernadiner *freu* im paket
vielen vielen Dank noch mal *knuddle*

Also hier sind die wunderschönen figuren von fimozauberin Littlebonsai Love

Lapras
[Bild: img58611otgue834p.jpg]
Rhaegal
[Bild: img58595dkazcs8fw.jpg]
[Bild: img5860r1vk36tx5s.jpg]

Drogon
[Bild: img5857jz7hbmypg4.jpg]
[Bild: img58580dwkxyg5zv.jpg]

Viserion
[Bild: img5855xgra4pbzmn.jpg]
[Bild: img5856zwmjgqbf8e.jpg]

[Bild: img5862ojlv7tyxdn.jpg]
[Bild: img20131022waoa1l80gzjy.jpg]

noch ein foto zusammen
[Bild: img5854qh2zauger0.jpg]

sehen sie nicht Hammer aus? Love


- gitti - 29.01.2014

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80614#post80614' schrieb:Besonders die Drachen in ihren "Tonnen" ( ) sind ziemlich detailgetreu, das gefällt mir!
lol isbl Biggrin das sind doch die unteren eierschalen der frisch geschlüpften drachen ^^


- Isbl90 - 30.01.2014

gitti,'index.php?page=Thread&postID=80616#post80616' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80614#post80614' schrieb:Besonders die Drachen in ihren "Tonnen" ( ) sind ziemlich detailgetreu, das gefällt mir!
lol isbl Biggrin das sind doch die unteren eierschalen der frisch geschlüpften drachen ^^
genau das meinte ich doch, mir ist nur das Wort nicht eingefallen 8o (klingt nicht sehr glaubwürdig, oder?)


- gitti - 30.01.2014

lol Biggrin ne nicht wirklichTongue