Perlentiere - Forum
Perlluff und Isbl90 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Perlluff und Isbl90 (/thread-5602.html)



Perlluff und Isbl90 - Isbl90 - 11.10.2013

So, mir ist aufgefallen, dass ich die Sachen von Perlluff und mir noch gar nicht gezeigt habe.
Also diese schönen Tierchen hat Perlluff für mich gemacht:
[Bild: 16133939mf.jpg]


Und ich habe für sie 2 Kaleidoskope gemacht:
[Bild: 16039718ft.jpg]
[Bild: 16039717dj.jpg]

Das Tauschverhältnis ist hier aber nicht 1:1, also nicht wundern. Wir haben noch einige Perlen, Big-Heads und Bastel-Zubehör mit getauscht. Wink Hier oben ist quasi nur das, was direkt für den Swap angefertigt wurde.