Perlentiere - Forum
Pekaris und Alkonost - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Pekaris und Alkonost (/thread-5603.html)



Pekaris und Alkonost - alkonost - 12.10.2013

Jetzt habe ich meine erste Erfahrung mit Swap gemacht und letzte Woche von Pekaris 1986 ein Päckchen erhalten. Ich habe meine erste Big Heads bekommen. Die sind sooo schön!!!

[attach=1618][/attach]


- Pekaris - 13.10.2013

Nun möchte ich euch sehr gerne Zeigen was ich von Aalkonost im SWAP bekommen habe.
Eins der schönsten Tiere die meine Vetrine bowohnt.
Wie ich schon zu alkonost geschrieben habe. frage ich mich wie es ihr nicht zu schade war diesen Prachtvogel herzugeben.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mit mir diesen SWAP gemacht hat.


- Enigma - 13.10.2013

Das ist aber ein echt schicker Tausch! Beneidenswert Pekaris!


- exmooni - 13.10.2013

Uiui da habt ihr beide aber sehr schöne Sachen mit einander getauscht. Bin mal gespannt was noch so alles getauscht wird Smile


- gabi - 13.10.2013

Toller Tausch. Thumbsup


- Isbl90 - 30.05.2014

Ui, jetzt in diesen kleinen Threads kann man die genauen Tauschsachen nochmal toll anschauen. Eure Sachen sind super geworden und gefallen mir alle! Toller Vogel Biggrin


- lotterkröte - 30.05.2014

toller tausch kann ich auch nur sagen


- Eumel - 30.05.2014

Love Love Love
Auch ein supertoller Tausch! Thumbsup


Ich kann Isbl90 nur zustimmen! Durch die Aufteilung der einzelnen Swap's ist das ganze viel übersichtlicher und besser zu würdigen!