Perlentiere - Forum
Swap zwischen Kara und Lilliputz - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Swap zwischen Kara und Lilliputz (/thread-5701.html)



Swap zwischen Kara und Lilliputz - Lilliputz - 12.06.2014

Kara und ich haben auch geswapt. Smile
Ch habe diese superniedliche Schneewittchensammelfigur bekommen,
sie hält auch einen rot-grünen Apfel in der Hand. Love ^^
Dann habe ich noch ein niedliches Bighead Krokodil mit cooler "Frisur" bekommen, Rolleyes
und ein paar Sonderperlen sowie Accesoires.
Nochmal vielen lieben Dank für den schönen Swap, Kara. Smile


- Katinka - 12.06.2014

Ein schönes Schneewittchen, der Apfel ist richtig cool!


- Kara - 12.06.2014

Also, ich zeige dann auch mal die Sachen, die ich von Lilliputz bekommen habe. Smile
Die Rosen sind alle echt wunderschön und sehr regelmäßig. 8o
Die anderen Accessoires sind auch wirklich total toll.
Wir haben zu dem noch Perlen getauscht.
Der Swap hat wirklich viel Spaß gemacht Biggrin
[Bild: l25k-16-3416.jpg]

[Bild: l25k-18-17e6.jpg]]

[Bild: l25k-17-a1d0.jpg]]

[Bild: l25k-19-f717.jpg]

[Bild: l25k-1a-6c83.jpg]


- lotterkröte - 12.06.2014

super schöner swap habt ihr gemacht
lach die tollen rosen Love


- littlebonsai - 12.06.2014

Wunderschöne Dinge habt ihr getauscht Golly


- Eumel - 13.06.2014

8o Oh, wirklich ein super Swap 8o
Das Schneewittchen sieht super aus, so richtig süß,niedlich, unschuldig... Schneewittchen hat. Ganz im Gegensatz zum Krokokdil *lach* Die Dagger daran sind ja echt der Hammer. Da sind ja einige dafür gebraucht worden Search


Die Rosen und Fimostücke sind auch wieder der absolute Hammer! Klasse gemacht Lilliputz. Und alle weiteren sonderperlen von beiden auch.


Einfach klasse Thumbsup


- gabi - 13.06.2014

Da habt ihr wirklich schöne Sachen getauscht.


- Ocarina - 13.06.2014

Ach, schon wieder so ein schöner Swap.
Mir gefallen auch die Sachen von beiden Seiten sehr gut.
Da sind wieder ganz tolle Sachen entstanden. Ist immer wieder schön zu sehen. Smile


- caughtbyfantasy - 15.06.2014

Super Sachen habt ihr da getauscht! Love