Perlentiere - Forum
Shiny Drachen-Pokemon in Plüsch - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Shiny Drachen-Pokemon in Plüsch (/thread-6289.html)

Seiten: 1 2


Shiny Drachen-Pokemon in Plüsch - Fox - 08.09.2014

Hi an alle Pokemon Fans(an alle anderen natürlich auch Wink )
Da mein genähtes Aquana euch anscheinend ganz gut gefallen hat, wollte ich euch gern noch ein paar Pokemon Plüschis von mir zeigen. Es ist die gesamte ,,Visco-" Familie, die Drachen Viscora, Viscargot und Viscogon(die Namen find ich nich so gelungen, die Mons dafür umso mehr) aus den neuesten Spielen X und Y. Und seit dem ich nach langem jagen ein shiny Viscora fangen konnte, wollte ich eins in Plüsch haben, also habe ich mir eins gehäkelt. Das ist nach einer Anleitung aus dem Netz.
Und die anderen beiden Entwicklungen, die mein Viscora mittlerweile auch durchhat, habe ich selbst genäht und diesmal auch ohne Anleitung. Einzig als Inspiration hatte ich da bei Deviantart die drei Mons in ihren ,,normalen" Farben lila und grün als selbstgenähte Plüschis gefunden, die mir mega gut gefallen haben Love und daher der Entschluss, mir die ganze ,,Mannschaft" zu machen :phat:
So jetzt kommen meine drei Knuddelmonster und mal die Pokedex Einträge der drei zum Vergleich.




Ach und an alle die sich fragen, JA ich bin ein pokemon Nerd obwohl ich erwachsen bin Crazy Ich hatte es eine ganze Weile aus den Augen verloren und hab auch nicht alle Spiele gespielt, aber seit X und Y bin ich wieder dabei!


- SeraBeads - 08.09.2014

Oooooh die sind ja putzig alle drei Love Love
Ich find sie sehr gelungen Biggrin

Und du bist nicht allein, ich spiele auch nach wie vor Pokemon und finde es toll! Seit ich als Kind die Rote Edition auf dem Game Boy gespielt habe bin ich in dem Bann und freue mich schon auf den Herbst wenn die Remakes von Rubin & Saphir auf den Markt kommen Thumbup


- sleeping cat - 08.09.2014

Oh Gott sind die drei putzig!!!
Ich könntee mir auch extrem gut ein Amarino vorstellen Wink

ich spiel auch noch Pokemon und bin gerade ernsthaft m überlegen, ob ich mir zu X
noch Y kaufen soll ^^

*sich auf die Remakes von Rubin und Saphir freu*


- Lisa - 08.09.2014

So flauschig Golly ich will die gerne mal anfassen Love Biggrin echt gut hinbekommen
ohne AL. Ich mag Pokemon auch gern, hab aber schon länger nicht mehr gespielt
und habe X oder Y leider nicht, deswegen kenne ich die nicht (und bin dir für den
Pokedex-Vergleich dankbar Tongue ) Auf jeden Fall erkennbar! UND SO FLAUSCHIG BiggrinD


- Eumel - 08.09.2014

Die sind dir ja super gelungen Love Und ganz ohne Anleitung 8o 8o


- Tali84 - 09.09.2014

mal ganz ehrlich von Pokemon-Nerd zu Pokemon-Nerd: die sind suuuuuupersüß, niedlich, knuffig.....ach einfach toll geworden Love Love
da fällt mir einfach nur die szene gerade ein -->
[Bild: so_flauschig.gif]

hab noch das Aquana gesucht und zufällig noch deinen Yoshi gefunden.....omg die sind voll tollig *schwärm* Love


- Talinka - 09.09.2014

Ui sind die toll 8|

Viscogons Blick hast du genau getroffen Biggrin
Ich bin auch der totale Pokémon-Fan, muss aber zugeben, dass ich mit Viscogon bisher recht wenig gespielt habe. Obwohl ich es putzig finde Biggrin


- Fox - 09.09.2014

Talinka,'index.php?page=Thread&postID=104427#post104427' schrieb:Ich bin auch der totale Pokémon-Fan, muss aber zugeben, dass ich mit Viscogon bisher recht wenig gespielt habe. Obwohl ich es putzig finde Biggrin
Dann probier's mal aus, der ist mein absoluter Favorit bei den Drachen, hat sehr gute Verteidigungswerte, d.h er hält auch einigen Drachen- oder Eisangriffen nacheinander noch stand, wo die meisten anderen Drachen schon weg wären. Und er ist einfach süß. Biggrin


- Talinka - 09.09.2014

Ich spiele ja hauptsächlich im Competitive und da habe ich schon soo viele Viscogons gesehen, dass ich selbst keins mehr spielen mag. Gerade in der Anfangszeit, als X und Y neu raus waren, war der Online-Kampf ja schon fast überflutet mit Viscogons, weil fast jeder eins im Team hatte.
Wenn man weiß, wie man es anpacken muss, kriegt man es auch ziemlich leicht klein. Die spezielle Verteidigung ist super, aber auf der physischen Seite ist es schnell platt. Da reicht einmal Drachenklaue von meinem Knakrack, um es niederzumachen.
Da bleib ich lieber bei meinem Aquana oder meinem Apoquallyp als Tank. Die können besser nerven Biggrin


- Fox - 09.09.2014