Perlentiere - Forum
So jetzt aber ... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: So jetzt aber ... (/thread-63.html)



So jetzt aber ... - Anonymous - 05.07.2010

Hallöchen an alle Perlenfreunde

Nun nehme ich mir auch mal ein paar Minuten Zeit zum vorstellen.

Mein Name ist Sindy, ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster ( Westfalen )
und habe 2 Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren.

Seit April ddiesen JAhres bin ich Rentnerin (auf Zeit)
Da ich vor 12 Jahren an einer bislang noch unheilbaren Krankheit erkrankt bin
und ich in einem Jahr gleich 3 OP`s hatte, meinte mein letzter Arbeitgeber
mich zu kündigen trotz Schwerbehindertenausweis. Eine neue Arbeit zu finden ist
wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Leider ist esaber auch so das die Krankheit
dann ausbricht wenn man es nicht braucht .... immer wenn man Arbeit hat.
Deshalb entschied ich mich dann Rente zu beantragen, die mir auch ohne weiteres
genehmigt wurde. Wer mehr über meine Krankheit wissen möchte sie nennt sich Akne Inversa.
Einfach mal bei Google eingeben und dann links oben auf Bilder klicken ... das sollte jedem reichen.

Da ich nun die Perlerei als mein Hobby endeckt habe möchte ch gern neue Bücher.
Meine Rente ist sehr eng ( wie auch in dem Alter ) deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klicken könntet.
Dadurch bekomme ich sogenannte Dshins und für die Dshins habe ich mir einen Amazongutschein ausgesucht, den ich dann gern in Perlenbücher eintauschen möchte.
Jeder klick zählt also. Im moment fehlen mir noch 463 Dshins , also 463 klicks bis ich meinen Amazongutschein bekommen kann.
Diese Seite ist auch kein Betrug. Ich habe mir bereits einen Wunsch erfüllt. Es war ein Keramikmesser. Diese sind ja echt teuer und so konnte ich mir eben keins leisten.
Das Messer benutze ich nun täglich.

So nun denke ich habe ich genug erzählt ... jetzt trinke ich nen Kaffee und dann mache ich neue Bilder von meinen beiden neuen Werken, die ich am Wochenende zusammengeperlt habe, damit ihr sie auch bestaunen könnt.

Für alle die mir bei dem Amazongutschein helfen oder ggf. mir helfen kann um an neue Anleitungen zu kommen, dem möchte ich schon mal recht Herzlich DANKE sagen.


Liebe Grüße aus dem heissen Münster
Sindy


Re: So jetzt aber ... - Jalaila - 05.07.2010

Hallo Sindy,

erstmal ein dickes herzliches Willkommen hier bei uns Perlwütigen Smile

Dein bisheriger Krankheitsweg klingt schwer und ich kann deinen Frust gut verstehen. Auch das Problem (ich bin inzwischen im 6. Semester Medizinstudium und so langsam kann ich behaupten, ein *bisschen* Ahnung von der Medizin zu bekommen...).
Ich wünsch dir Glück mit dem Link un dass du viele Klicks sammeln kannst.

Auf die Bilder deiner Arbeiten freue ich mich schon.

Vielleicht findest du ja in den langen Linklisten auf meiner Homepage (ww.perlentiere.com) noch Anleitungen, die du nicht kennst und die dir gefallen. Zumindest, bis du dir das nächst Buch holen kannst. Smile


Re: So jetzt aber ... - Anonymous - 05.07.2010

Hallo auch von mir.

Tut mir leid zu hören, daß du so eine schlimme Kranlkheit hast, aber ich hoffe, deine Familie und dein Habby geben dir den nötigen Halt!


Re: So jetzt aber ... - Anonymous - 06.07.2010

Schön dich hier zu haben.

Es tut mir wegen deiner Krankheit auch sehr leid...


Re: So jetzt aber ... - Anonymous - 06.07.2010

Vielen lieben Dank für eure netten Besserungswünsche.
Nun brauch ich noch 378 klicks bis zum Gutschein :o)
Bitte fleissig klicken, damit sich das Forum mit weiteren schönen Bildchen füllt.

Lieben Gruss aus Münster
Sindy