Perlentiere - Forum
So jetzt aber ... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: So jetzt aber ... (/thread-63.html)



So jetzt aber ... - Anonymous - 05.07.2010

Hallöchen an alle Perlenfreunde

Nun nehme ich mir auch mal ein paar Minuten Zeit zum vorstellen.

Mein Name ist Sindy, ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster ( Westfalen )
und habe 2 Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren.

Seit April ddiesen JAhres bin ich Rentnerin (auf Zeit)
Da ich vor 12 Jahren an einer bislang noch unheilbaren Krankheit erkrankt bin
und ich in einem Jahr gleich 3 OP`s hatte, meinte mein letzter Arbeitgeber
mich zu kündigen trotz Schwerbehindertenausweis. Eine neue Arbeit zu finden ist
wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Leider ist esaber auch so das die Krankheit
dann ausbricht wenn man es nicht braucht .... immer wenn man Arbeit hat.
Deshalb entschied ich mich dann Rente zu beantragen, die mir auch ohne weiteres
genehmigt wurde. Wer mehr über meine Krankheit wissen möchte sie nennt sich Akne Inversa.
Einfach mal bei Google eingeben und dann links oben auf Bilder klicken ... das sollte jedem reichen.

Da ich nun die Perlerei als mein Hobby endeckt habe möchte ch gern neue Bücher.
Meine Rente ist sehr eng ( wie auch in dem Alter ) deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klicken könntet.
Dadurch bekomme ich sogenannte Dshins und für die Dshins habe ich mir einen Amazongutschein ausgesucht, den ich dann gern in Perlenbücher eintauschen möchte.
Jeder klick zählt also. Im moment fehlen mir noch 463 Dshins , also 463 klicks bis ich meinen Amazongutschein bekommen kann.
Diese Seite ist auch kein Betrug. Ich habe mir bereits einen Wunsch erfüllt. Es war ein Keramikmesser. Diese sind ja echt teuer und so konnte ich mir eben keins leisten.