Perlentiere - Forum
Ich habe mich auch mal getraut... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: Ich habe mich auch mal getraut... (/thread-6361.html)



Ich habe mich auch mal getraut... - Sandra - 16.09.2014

...eine eigene Webseite zu erstellen. In dieser stelle ich meine Perlentiere vor und auch mein anderes Hobby, das Backen. Sie ist noch im Aufbau, daher fehlt noch einiges und ist noch lange nicht komplett, aber mit der Zeit wird das sicherlich anders aussehen. Über Tipps und Kritik würde ich mich natürlich auch freuen.

Ihr findet mich unter:

http://rebelangel.jimdo.com/


- Wingo - 17.09.2014

Deine Seite sieht (für den Anfang) ganz gut und vor allem sehr übersichtlich aus.


- Isbl90 - 05.04.2015

Ich finde deine Seite toll, sie füllt sich Stück für Stück und ist schön übersichtlich und gut strukturiert.
Hat mir Spaß gemacht, mal wieder rein zu schauen!