Perlentiere - Forum
Darf ich vorstellen: "Zicke" - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Püppchen/Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-26.html)
+---- Thema: Darf ich vorstellen: "Zicke" (/thread-6736.html)

Seiten: 1 2


Darf ich vorstellen: "Zicke" - Ocarina - 03.11.2014

Hallihallo und einen schönen Abend! Biggrin

Hier möchte ich euch meine "Zicke" vorstellen. Ihr habt es euch vermutlich schon gedacht, sie heißt nicht umsonst so. Besonders bei den Haaren hat sie wirklich rumgezickt!
Ich meine, klar, wer hängt schon gerne stundenlang beim Friseur rum.... aber ich bin halt in der Beziehung nicht so schnell. ^^

Na, jetzt mal Klartext:
Isbl hat sich die Zicke in unserem Direkt-Swap gewünscht. Bei der Übergabe in Hamburg war die kleine Zicke aber leider noch nicht übergabefertig. Wie gesagt, Friseur und so. Die Haare haben mich wirklich manchmal zur Verzweiflung gebracht. "Wo ist denn jetzt die verfluchte Perle? Wo muss ich denn jetzt durch? Mist, nicht schon wieder, die Perle ist wieder weggerutscht! So eine Schei**, boaaaaaaahhhhhhh!"
Ja, das hörte sich wirklich so an...! ^^
Aber sie ist fertig und wurde in Frankfurt auch bereits ihrer neuen Besitzerin übergeben. Als dieser Trennungsschmerz einsetzte, war mir schlagartig klar, dass Perlenbastler doch alle leicht masochistische Züge besitzen müssen. So arg sie mich auch geärgert hat, ich hatte sie lieb gewonnen und... ich dachte wortwörtlich: "Verdammt, wieso musst du so niedlich sein?! Jetzt muss ich wirklich noch eine für mich machen."

Soviel also zu dem Thema, dass ich so ein Püppchen nie wieder mache...! Rolleyes

Naja, das kennen hoffentlich noch mehr. Dann kann ich mich direkt wieder besser fühlen. Biggrin
Ich hoffe, sie gefällt euch.


Die Anleitung stammt aus einem Tausch.


- Sandra - 03.11.2014

Och ist die süß! Immer wenn ich solche Anleitungen gesehen habe, da fand ich die gar nicht so schön, aber wenn ich deine Püppi so sehe, dann muss ich doch glatt überlegen, ob man es nicht doch mal versuchen sollte. Die Farbwahl ist dir super gelungen, auch dass du mit den unterschiedlichen Perlenarten gespielt hast finde ich super... Sie ist dir einfach gut gelungen und ich kann deinen Trennungsschmerz verstehen!


- Westmonster - 03.11.2014

Die ist wirklich unwahrscheinlich niedlich geworden! Ich hoffe sehr, dass du deinem Masochismus nachgibst und noch eine machst! ^^
Mich hätte auch ein Foto von hinten sehr interessiert, vor allem wegen der Haare (die übrigens superklasse aussehen)! Smile


- Ocarina - 03.11.2014

Ahh, ja. Da war ich mal wieder zu schnell mit dem Fotografieren.
Vielleicht ist Isbl ja so lieb, und stellt für euch nochmal ein Foto von hinten rein (irgendwie hört sich das wiedermal unanständig an... Biggrin).


- gitti - 03.11.2014




- Orkania - 03.11.2014

Ui, die ist so süss geworden. Ich hab sie ja mit halbfertigen Haaren gesehen und den O-Ton gehört Wink Wahnsinn, jetzt ist sie meganiedlich!


- exmooni - 03.11.2014

Love haben will Faktor hat Biggrin
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Die Mühen haben sich gelohnt Wink


- Fox - 03.11.2014

Die ist ja wirklich süß , die junge Dame! Aber bei der Frisur kann ich mir gut vorstellen, dass es die ,,arme Friseurin" an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Solche Damen sind ja immer eitel und wollen die Schönste sein!
Aber wenn man das Ergebnis sieht, hat sich deine Mühe absolut gelohnt! Eigentlich mag ich solche Perlenpüppchen nicht so besonders, die die ist sehr hübsch!


- zakea - 04.11.2014

Ich mag sie Love
Die ist richtig toll geworden !
Es hat sich gelohnt ( vor sich hin meckern
ist ja auch erlaubt ) die Haare sitzen , das
Kleidchen ist perfekt ! Thumbsup
Jetzt weist du auch wie das mit Haaren geht ,
das zweite geht garantiert schon besser Vain


- Daidai - 04.11.2014

Die Zicke ist echt supertoll Love
Die Farben des Kleides und der Haare passen perfekt zusammen und alles ist einfach (wie immer) perfekt!