Perlentiere - Forum
Zitrusbäumchen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Bäume (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-36.html)
+---- Thema: Zitrusbäumchen (/thread-7333.html)

Seiten: 1 2


Zitrusbäumchen - zakea - 03.02.2015

Zitrusbäumchen


Ich zeige euch mal mein "Fernseh - Projekt " !
Das Zitrusbäumchen wollte ich schon im
Sommer auf dem Balkon machen , kam aber
irgendwie nicht dazu Wink
Nun hab ich aufgemacht und endlich mein
Bäumchen gefädelt ..an dieser Stelle noch einmal
herzlichen Dank an Enigma für´s mitbringen der
Zitronenperlen ^^
Hier ist er nun ...


- Perlluff - 03.02.2015

Och wie niedlich Smile.
Man kann irgendwie doch alles gebrauchen, auch Zitronenperlen *g*. Mir gefällt auch das Töpfchen auch wenn ein Osterhase für mich nicht sonderlich viel mediterranes Flair ausstrahlt Biggrin.


- zakea - 03.02.2015




- MrsMaus - 03.02.2015

Schaut super aus

Warum? Ostern kommt doch auch schon bald. Dann passt es doch wieder Biggrin


- Jalaila - 03.02.2015

Ich find das Bäumchen sehr schick und die Zitrusperlen sehen auf dem Foto aus wie echte Mini-Zitronen ^^


- Bastelfan - 03.02.2015

Dein Bäumchen sieht wirklich hübsch aus. Smile Wo bekommt man denn diese "Zitrusperlen" her? Ich hatte früher mal ein Zitronenbäumchen geperlt, noch die Zitronen in der Gegenfädeltechnik, natürlich verschenkt. Nun wollte ich mir irgendwann noch eins für mich perlen mit diesen Zitronenperlen (die ich nicht habe). Wäre euch dankbar für einige Tipps.


- zakea - 04.02.2015

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=117178#post117178' schrieb:Dein Bäumchen sieht wirklich hübsch aus. Smile Wo bekommt man denn diese "Zitrusperlen" her? Ich hatte früher mal ein Zitronenbäumchen geperlt, noch die Zitronen in der Gegenfädeltechnik, natürlich verschenkt. Nun wollte ich mir irgendwann noch eins für mich perlen mit diesen Zitronenperlen (die ich nicht habe). Wäre euch dankbar für einige Tipps.
Die Zitronenperlen hatte Enigma
mir von der Messe in Hamburg
mitgebracht Wink


- Kreativechse - 04.02.2015

gefällt mir sehr gut, ist schön zitronig geworden Rolleyes


- Wingo - 04.02.2015

Sieht hübsch aus und 7 Zitronen für so einen kleinen Baum - Alle Achtung.


- FusselBabsi - 06.02.2015

Oooch den sehe ich ja erst jetzt! Biggrin
Ich hab auch einen bei mir stehen, den mit den gefädelten Zitronen! War erster, kleiner Baumversuch damals, ergo sieht er noch etwas...komisch aus. Würde ich gerne wieder machen...aber dann unbedingt mit diesen Zitronenperlen! Surprised
Woher sind die?