Perlentiere - Forum
merlya21.jimdo.com - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: merlya21.jimdo.com (/thread-774.html)

Seiten: 1 2


merlya21.jimdo.com - merlya21 - 23.08.2011

Meine Homepage-Adresse lautet: merlya21.jimdo.com. Da stelle ich jetzt nach und nach Bilder von meinen Perlentiere ein und außerdem Bilder und Geschichten von meinen Hasilis...

Schaut doch mal rein...
LG, merlya21


Re: merlya21.jimdo.com - Orkania - 24.08.2011

hey, dein Page gefält mir gut, hab michauch im Gästebuch verewigt... :-)

liebe Grüsse

orki


Re: merlya21.jimdo.com - Franzi - 24.08.2011

Oh, du hast ja meinen Drachen nachgeperlt! Das freut mich!
Habe mich auch gleich ins Gästebuch geschrieben - auch ansonsten eine schöne Seite!


Re: merlya21.jimdo.com - merlya21 - 25.08.2011

vielen lieben dank für die positiven rückmeldungen. ich freue mich, dass sie nicht nur mir gefällt.
lG, merlya21


Re: merlya21.jimdo.com - merlya21 - 13.12.2011

so jetzt gibt es wieder gaanz viele neue bilder...


Re: merlya21.jimdo.com - Sylterin - 13.12.2011

OHH deine Kaninchen sind ja süß, ich hab auch 1 und bald noch ein 2tes Biggrin


Re: merlya21.jimdo.com - lelo - 13.12.2011

sehr schön, die neuen Fotos Smile


Re: merlya21.jimdo.com - merlya21 - 08.01.2012

juhuu! Endlich gibt es meine ersten eigenen Anleitungen auf meiner HP! Einen Fuchs in japanischer technik und einen Schmetterling! Biggrin


Re: merlya21.jimdo.com - merlya21 - 09.03.2012

So. Seit heute kann man auf meiner HP auch endlich was über mich erfahren.
Vielleicht schaut es sich ja mal jemand an.
(ihr dürft euch auch gerne im Gästebuch eintragen Biggrin )


Re: merlya21.jimdo.com - stern1998 - 09.03.2012

tolle seite mit schönen perlentieren und schön dass man jetzt weiß wie du aussiehst bist ne hübsche