Perlentiere - Forum
DC- und Marvelhelden (Sammelthread) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Püppchen/Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-26.html)
+---- Thema: DC- und Marvelhelden (Sammelthread) (/thread-7802.html)

Seiten: 1 2 3 4


DC- und Marvelhelden (Sammelthread) - gitti - 15.04.2015

HuhuSmile
da mein Schatz ein großer DC und Marvel-fan ist habe ich begonnen die Superhelden nach Vorlage von Funkofiguren zu perlen Wink
ich werde nach un nach die werke hier einfügen^^

den Anfang macht:

The Flash
mein Vorbild
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61l0OcZCG0L._SX425_.jpg

Flash wartete fast ne woche auf seine vollendung -die flügel hatten noch gefehlt.

er ist etwas schüchtern
[Bild: img0575nrpx35ifyd.jpg]

genau zeig dichWink
[Bild: img0576c0hm4afxnq.jpg]

auch ein rücken kann entzücken

[Bild: img0577m30pxdqf1u.jpg]

Lg gitti


- Jenny - 15.04.2015

Oh ist der klasse Biggrin
Du hast den kleinen super getroffen, man weiß sofort, wer er sein soll Smile
Ich bin selber auch ein großer Marvel und DC Fan, da muss ich diesen Beitrag doch fleißig verfolgen ^^


- MrsMaus - 15.04.2015

Wahnsinn der schaut super aus.

Ich mag a total Marvel umd DC. Ich werde auch spannend weiter verfolgen wie es weiter geht Biggrin


- Tigermaus - 15.04.2015

Hach ist der süß geworden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Superhelden nachzubasteln, da ich die nicht putzig hinkriegen würde - und mir die Fantasie bei solchen Figuren sowieso mal grundsätzlich fehlt... Ich finde deinen Flash echt genial und freu mich schon auf mehr Wink


- SeraBeads - 15.04.2015

Oooh der ist ja putzig!
Ich bin auch ein Marvel Fan und freue mich schon auf deine Updates ^^


- Westmonster - 15.04.2015

Argh! Ist der niedlich! 8o


- gitti - 15.04.2015

Smile freut mich das er euch auch gefällt
wenn ich es heute abend noch schaffe kann ich euch noch Bilder vom "größten Detektive aller Zeiten " zeigen


- Jalaila - 15.04.2015

Oh, ich liebe The Flash und habe mich riesig gefreut, dass er auch eine Serie (TV) erhalten hat ^^ Dein Abbild ist richtig toll geworden. Ich bin gespannt auf die weiteren Superhelden! (Ich wünsch mir Catwoman und Arrow, falls auf die jemals Lust bekommen solltest Squint


- Orkania - 15.04.2015

Du musst eigentlich noch drei weitere perlen, so wie in der Halloweenfolge von TbbT wo alle als Flash gehen wollen Biggrin sieht super aus!


- gitti - 15.04.2015

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=122634#post122634' schrieb:Ich wünsch mir Catwoman und Arrow, falls auf die jemals Lust bekommen solltest )

also catwoman bestimmt aber erst wenn ich wieder meinen schwarzvorrat aufgefüllt habe und arrow steht auch auf der liste Wink aber etwas weiter hinten