Perlentiere - Forum
i-net-Seite gefunden mit Fimo-Arbeiten - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-76.html)
+--- Thema: i-net-Seite gefunden mit Fimo-Arbeiten (/thread-7970.html)



i-net-Seite gefunden mit Fimo-Arbeiten - Bastelfan - 10.05.2015

habe diese Internetseite beim Durchstöbern gefunden, da sind u.a. auch Fimo-Anregungen dabei. Vielleicht findet der eine oder andere was für sich.
Wenn man die schönen Inspirationen sieht, könnte man ja doch mal damit anfangen, um es zu probieren.
Hoffe es hilft euch weiter.
Pin von Solange Cristina da Paixão auf Crafts | Pinterest