Perlentiere - Forum
Hase als Clown - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Verkleidet (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-20.html)
+---- Thema: Hase als Clown (/thread-8281.html)



- Orkania - 10.07.2015

Der ist ja lustig geworden, ich wette, der hat jede menge Aufträge und kommt sogar im Perlenhäschenfernsehen!


- MrsMaus - 10.07.2015

Ach ist der niedlich ^^
Den hast du toll gemacht.
Der macht bestimmt viele Kinder glücklich.


- Westmonster - 10.07.2015

Der ist ja superwitzig mit seinen großen Schuhen! Biggrin Echt toll auch die roten Bäckchen und der rote Afro... Ronald McRabbit! Biggrin


- MoonTaya - 10.07.2015

Das ist echt mal ein niedlicher Clown!
Und sowas sag ich nicht sehr oft über diese Fie


- Scratti - 12.07.2015

Ein Clown 8o 8o
Ist der toll Love Love und die ganzen Details Biggrin


- Perlluff - 13.07.2015

Ach was bin ich froh, dass du den Sammelfigurenbereich mal wieder entstaubt hast Biggrin.
Diese Figur strotzt geradezu vor Fantasie und Lustigkeit, es macht wirklich Spaß deine Kreationen anzusehen.