Perlentiere - Forum
Fimobasteleien - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Fimo und andere Modelliermassen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Fimobasteleien (/thread-8479.html)



Fimobasteleien - Anveena - 11.08.2015

Das sind meine neusten Werke. Sie ein Teil des Geburtstagsgeschenkes für meinen Freund.


- Kreativechse - 11.08.2015

Oh das sieht ja super aus, die Gitarre ist der Hammer. Thumbsup


- Scratti - 11.08.2015

Die sehen ja super aus! 8o Die Gitarre ist mega! Und das Tierchen erst Love Love


- Perling - 11.08.2015

Cool!!! Vor allem die kleine Fledermaus!!!! Love


- Katinka - 11.08.2015

Die sehen klasse aus, vor allem die Gitarre! Hast du das FIMO nachträglich lackiert? Die Farben sind ungewöhnlich, oder ich kenne sie einfach nicht Wink


- Anveena - 11.08.2015

Also zum Teil mische ich meine Farben selbst aus Fimo zusammen.
Bei der Gitarre hab ich für den Effekt etwas Lidschatten benutzt. Was für die Augen gut ist kann fürs Modellieren nicht verkehrt sein ^^.
Das ganze habe ich vor dem Backen aufgetragen. Dadurch hält es auf dem klebrigen Fimo. Und hinterher nochmal mit Klarlack drüberlackiert damit auch ja nix mehr abgeht.