Perlentiere - Forum
FIMO-Tausch-Angebote - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: FIMO-Tausch-Angebote (/thread-8604.html)

Seiten: 1 2 3


FIMO-Tausch-Angebote - Isbl90 - 30.08.2015

Hallo ihr Lieben!

Da ich gestern endlich meine Inventur gemacht habe, weiß ich nun ungefähr, was ich von der Messe übrig habe. Ich werde die Sachen nach und nach online stellen. Nach und nach deshalb, weil ich noch nicht immer alles abgepackt und abgezählt habe.

Zunächst kommen die Sachen, die ich noch übrig habe. Ich werde hier aber auch immer aktualisieren, wenn etwas neues hinzukommt. Denn eins ist klar: Ich mache weite, das hat ja echt mega Spaß gemacht. Aber jetzt ohne den Zeitdruck für einen bestimmten Termin Biggrin


Tauschbedingungen

Prinzipiell würde ich gegen alles tauschen Biggrin
Am liebsten wäre mir aber natürlich, wenn man gleich etwas mehr aussucht und ich dann z.B. ein Big-Head oder ein Small-Head dafür bekommen könnte. Also ich würde sagen, für nur ein Flügelpaar würde sich der Aufwand des Tauschens nicht lohnen vor allem wegen Porto und so.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr mir Tierchen vorschlagt, die bereits fertig sind und bei euch noch rumsitzen. Es muss nicht unbedingt neu für mich angefertigt werden. Aber dann müsst ihr natürlich auch damit rechnen, dass ich auf den Vorschlag mit nein antworte, wenn es meinen Geschmack nicht trifft, ich bin manchmal ziemlich wählerisch... (sorry Squint

Allgemein gilt: Es bekommt nicht automatisch derjenige den Zuschlag, der zuerst „hier“ schreit. Da ich jetzt nicht mehr verkaufe sondern privat swappe, werde ich spontan entscheiden, mit wem ich tausche. Je nach Angebot oder ob mir ein Tier spontan super gefällt oder wie auch immer.
Ich kann sowieso nicht Allen alle Wünsche erfüllen, die Sachen sind ja in ihrer Stückzahl beschränkt. Bitte seid also nicht traurig, wenn es nicht klappt, ich kann ja nur verteilen, was da ist Wink


Zuletzt:

Es kommen von Zeit zu Zeit neue Sachen hinzu, da ich definitiv weiter machen möchte. Es macht einfach super viel Spaß. Vor allem den Vorrat an Schildkröten-Canes werde ich wohl als nächstes wieder auffüllen sowie neue Flossen machen, die sind ja komplett weg gegangen, davon hatte ich aber auch nicht mehr viele geschafft. Flügel und Federn werden wohl noch etwas dauern, bis ich da neue Canes machen werde, weil die doch etwas länger dauern und ich noch andere Swaps mit Basen am laufen habe.

Ihr müsst euch daher überlegen, wie ihr tauschen wollt. Jetzt gleich, oder später. Dann können natürlich andere Sachen bereits weg sein. Ich wäre auch bereit, in gewissem Maße wegzulegen und zu warten, bis z.B. noch Flossen hinzu kommen und dann das fertige Päckchen zu schicken, dann müsst ihr aber eben unter Umständen auch noch Wochen auf die Sachen warten. Wer jetzt unbedingt direkt was haben möchte, muss eben aus dem Fundus auswählen, der gerade verfügbar ist Wink


Kontakt:

Nun folgen also die Bilder pro Kategorie, was noch übrig ist.
Ich freue mich über Vorschläge. Ich habe prinzipiell eine grobe Vorstellung, für wie viel ich ungefähr was haben möchte, würde mich aber freuen, wenn ihr auch gleich was vorschlagt und anbietet. Und wenn ihr mir schon möglichst detailliert schreibt, was ihr gerne haben wollt.

Kontaktiert mich am besten per PN, ich räume mein Postfach mal bissl leer Biggrin
Aber es kann auch manchmal etwas dauern, bis ich antworte, aber ich schreibe euch allen zurück. Wink Manchmal muss ich ja auch erst andere Antworten abwarten, ob etwas schon weg ist, also bitte ich um etwas Geduld.

Und wenn ihr besonders coole Ideen oder Vorschläge habt, dürft ihr mich auch gerne hier darauf hinweisen, vielleicht inspiriert es mich ja Biggrin Auch worüber ihr euch am meisten freuen würdet, wobei mir das ja größtenteils die Bilanz von der Messe schon verrät. Biggrin

Und jetzt hoffe ich, dass ein paar von euch Lust haben, mit mir zu swappen Thumbsup


- Isbl90 - 30.08.2015

Canes

Canes gibt es entweder in 10er oder 15er Packen

Von den 4 Halloween-Motiven ist noch etwas übrig:
[attach=12109][/attach]

Dann gibts noch Orange, Zitrone, Herz, Muschel und Pfote:
[attach=12110][/attach]

Hier sind die 4 Tierfell-Muster: Tiger, Zebra und Leoraffe
[attach=12111][/attach]

Und dann noch 4 verschiedene Blümchen
[attach=12112][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Canes Teil 2

Spiralen:
[attach=12115][/attach]

Netz und Mandala
[attach=12116][/attach]

Konfetti-Muster
[attach=12117][/attach]

Spiralen:
[attach=12118][/attach]

Am einfachsten wäre es, wenn ihr Bild und Farbe dazu schreibt oder mit Beschreibung.


- Isbl90 - 30.08.2015

Schildkröten-Canes

Aktuell sind nicht viele übrig, nur ein paar braune.
Hier werde ich aber als erstes auch neue nachmachen, wohl wieder in blau, blau-grün und grün.[attach=12090][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Schmetterlings-Flügel

Ein paar kleine bunte Flügelchen sind noch übrig:
Das ist die passende Größe für Schmetterlinge mit 1,5mm Perlen.
[attach=12104][/attach]
[attach=12105][/attach]

Dann habe ich noch Fliegenflügel in allen 3 Größen übrig:
[attach=12106][/attach]

Dann noch Flügelpaare, die vom "Arsch" der Cane sind.
[attach=12108][/attach]

Und noch ein paar einzelne B-Ware Flügelchen, die kleine Löcher oder so haben
[attach=12107][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Federn

Von Federn ist glaube ich nicht viel übrig geblieben.
Ein paar grüne gibt es:
[attach=12091][/attach]

Rote Sets habe ich einige übrig. Aber da sieht man leider die Maserung nur gegen das Licht.
[attach=12092][/attach]
[attach=12093][/attach]

Und von den dunkelbraunen ist noch was da.
[attach=12094][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Seepferdchen-Flossen

Leider aktuell keine verfügbar - aber da werde ich direkt als erstes neue machen.
Wink


- Isbl90 - 30.08.2015

Blätter für den Herbstdrachen

Ein paar braune Sets hab ich noch übrig. Da werde ich aber wohl demnächst nichts neues nachmachen...
[attach=12095][/attach]


hier schon die ersten Knöpfe:
[attach=12101][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Knöpfe

Verschiedene Motive, wenn jemand etwas genaueres wissen will, einfach fragen.

[attach=12096][/attach]
[attach=12097][/attach]
[attach=12098][/attach]
[attach=12099][/attach]
[attach=12100][/attach]


- Isbl90 - 30.08.2015

Accessoires

Das sind die Kuchenstücken, die übrig sind:
[attach=12102][/attach]

und von der Seite:
[attach=12103][/attach]


Fertig, ihr dürft jetzt gerne schreiben.