Perlentiere - Forum
Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wussten.. - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wussten.. (/thread-875.html)

Seiten: 1 2


Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wussten.. - mrs_Lisa - 14.10.2011

aber ich bin die Neue :-)

Und ich habe eine neue Begeisterung an mir entdeckt - nämlich die für Perlentiere.
Eine liebe Kollegin hat mir ein tolles Perlenarmband geschenkt - da ich selber nicht nur eine Schmuckelser, sondern auch eine unermüdliche Bastlerin bin, mit dem Beisatz " Guck mal im Internet,dass macht totalen Spass"
Gesagt, getan - was hab ich gesehen - die kleinen Pinguine :shock: - toll, sofort ca 100 Ideen für neue Ohrringe, Perlen gekauft und alten Draht gesucht.
Viele, viele viele Fehlversuche - und viel Recherche später habe ich nicht nur mein erstes Bastelbuch in der Handtasche ( und natürlich massig neue Perlen - man weiß ja nie ... außerdem sind die sooo schön) sondern weiß auch, dass der kleine Vogel in japanischer Technick geperlt wurde und ich erst ganz am Anfang stehe. :lol:
Bisher habe ich schon mehr oder weniger erfolgreich Schneckenanstecker - bei denen ich die Vorlage aus der HeardBeats gehalten habe, und kleine Schmetterlingsmännchen geperlt.
Mein Freund lacht mich nur noch aus ( nicht nur, weil ich im allabendlich prophezeie, was ich alles machen kann, wenn ich erst kann, sondern auch, weil sich die Katzen ständig in meinem Draht verheddern) ganz klar, es wird Zeit für porfessionelle Unterstützung und Gleichgesinnte!

Lange Rede - kurzer Sinn, ich freu mich, dass ich bei euch sein darf :ugeek:

Liebe Grüße,
Anni


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Sylterin - 14.10.2011

Cool, hallöchen.
Dann bin ich ja mal auf deine Werke gespannt !
Und darf man fragen wie alt du bist ?
LG Jessy Smile


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Franzi - 14.10.2011

herzlich Willkommen! Hier findeset du auf jeden Fall viele Gleichgesinnte!


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Pinky - 14.10.2011

Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß!


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - mrs_Lisa - 14.10.2011

hallo und danke für die freundliche begrüßung.
ich bin 24 junge jahre ;o) und ihr so?


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Sylterin - 14.10.2011

Achsoo, ich bin 14 Smile


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Mary - 14.10.2011

Herzlich willkommen auch von mir Smile


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - mrs_Lisa - 14.10.2011

na, dann bin ich aus deiner perspektive sicher keine jungen 24 Jahre, sondern schon fast jenseits von gut und böse ;-)


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Sylterin - 14.10.2011

:lol: :lol:
NENE so sollte das jetzt nicht aussehen Oops
Ich glaube die meißten hier sind in deinem Alter ! Biggrin
LG


Re: Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wusst - Acasha - 14.10.2011

auch ein willkommen von mir Smile

und ja keine sorgen.....jenseits von gut und böse? da gehöre ich eher rien...bin 31^^