Perlentiere - Forum
Baum mit Rebe - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Bäume (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-36.html)
+---- Thema: Baum mit Rebe (/thread-8956.html)



Baum mit Rebe - Line - 04.10.2015

Dieser Baum ist mein erster 'großer' Baum und als Geschenk für meine Oma gedacht. ^^
Ich habe nicht direkt nach Anleitung gefädelt: für die einzelnen Äste habe ich wie beim Apfelbaum (Al. habe ich bei perlentiere.com gefunden) 5Kreise mit je 5Perlen gedreht, aber weniger Äste gemacht und sie einfach ohne Anleitung zusammen verdreht.
Zum Schluss habe ich ihn noch auf eine Weinrebe geklebt
Smile




- Perlendrache - 04.10.2015

Thumbsup Wow, ein Tolles Bäumchen! Biggrin


- Scratti - 04.10.2015

Sieht toll aus Thumbsup


- Annili - 05.10.2015

Der Baum ist sehr hübsch geworden!
Mir gefällt das Grün auch sehr Wink


- Perlluff - 05.10.2015

Wunderhübsch Smile.
Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Ich finde es immer schön wenn Naturmaterialien beim Basteln eingearbeitet werden und wo würde das besser passen als bei einem Baum?


- Tigermaus - 05.10.2015

Der ist sehr schön geworden. Mir gefällt vor Allem, dass du den Stamm so gerade und regelmäßig hingebracht hast, das ist ohne Aufpassen oft gar nicht so einfach. Auch wie du ihn zur Schau stellst mag ich sehr gerne, ich stehe auf diese Kombination von Naturmaterialien und geperlten Sachen.


- Katinka - 06.10.2015

Ein sehr schönes Bäumchen Smile


- vplus - 07.10.2015

Thumbsup

Super! Finde den echt klasse. Sitze auch an meinem ersten...

Die Idee mit der Rebe ist toll gelungen. Er passt da super drauf.