Perlentiere - Forum
Herbstbaum - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Bäume (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-36.html)
+---- Thema: Herbstbaum (/thread-9020.html)

Seiten: 1 2


Herbstbaum - Niky89 - 09.10.2015

Wenn die Lust auf Draht mal rauskommt...
Ich finde den Herbst so schön, wenn sich die Blätter verfärben und den Duft des Waldes.
Da der Wald einen rieeeesigen Berg rauf ist und ich da in meinem Zustand nicht mehr rauf komme, dachte ich mir, holste dir den "Wald" eben nach Hause.
Das Bäumchen ziert ein wunderschönes Herbstfenster und bringt etwas Wärme zur immer kälter werdenden Jahreszeit Smile


- Scratti - 09.10.2015

Oh wie schön! 8o dein Bäumchen ist wunderschön geworde, richtig schön herbstlich Love


- Leiga - 09.10.2015

Der Baum ist richtig schön geworden. Die Farben der Blätter gefallen mir seht gut Love
Sieht richtig echt aus.


- Katinka - 09.10.2015

Oh, dein Bäumchen hat wunderschöne Farben Love


- Netz924 - 09.10.2015

Das Bäumchen sieht sehr hübsch und dekorativ aus in der Glasschale!


- Jalaila - 09.10.2015

Hui, der ist ja herbstlich toll. Und so schön dekoriert/dargestellt... Gefällt mir super.


- MrsMaus - 10.10.2015

Das sieht super aus.
Vorallem die Eicheln in der Schüssel san eine ganz tolle Idee


- Line - 10.10.2015

wow Thumbsup sieht super aus


- Orkania - 10.10.2015

Oh, der sieht toll aus!


- Annili - 12.10.2015

Wow der schaut ja toll aus! Love
Die Farben sind wirklich klasse!