Perlentiere - Forum
Origami-Seite für Mini-Bücher - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: andere Websites (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-78.html)
+--- Thema: Origami-Seite für Mini-Bücher (/thread-9123.html)



Origami-Seite für Mini-Bücher - Bastelfan - 23.10.2015

hei liebe Bastler,

hier im Forum wurde doch diese süße "Leseratte" aus Perlen gezeigt. Damit sie auch ein echtes Buch in den Pfoten hält, habe ich diese

http://www.paperkawaii.com/2013/11/04/mini-modular-origami-book-video-tutorial/

Origami-Seite gefunden. Da kann man herrliche Mini-Bücher in allen Größen basteln.
Ich habe schon zwei fertig, leider noch kein Bild gemacht. Aber es geht super einfach und schnell. Seht selbst.


- Bastelfan - 24.10.2015

hier nun die Bilder

Die Maus ist nur zum Größenvergleich.
Aus einen Zettelblock 9 x 9 cm = Buchgröße 2,5 x 2,5 cm
aus den normalen Faltblättern für Origami = Buchgröße 4 x 4 cm

Seht selbst

[attach=13632][/attach] [attach=13633][/attach]

[attach=13634][/attach]


- Perlendrache - 24.10.2015

Love Wow wie süß!
Eine tolle Idee! Thumbsup


- sonnenblume - 24.10.2015

Aww des is ja die perfekte Idee! Love Danke fürs Teilen Biggrin ! *Leseratte+Buch auf To-Do-Liste kritzel*


- exmooni - 24.10.2015

Super die sind ja niedlich. Danke für den link Thumbsup