Perlentiere - Forum
Jennys-Kreativshop - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: Jennys-Kreativshop (/thread-9213.html)



Jennys-Kreativshop - Jenny - 01.11.2015

Da meine Anleitungen bis jetzt wirklich gut angekommen sind und auch einige gekauft wurden (Danke an alle Foris, die auch Anleitungen gekauft haben Smile), hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen kleinen Onlineshop Smile
Das macht den Bestellvorgang für beide Seiten einfacher und ist zudem auch viel übersichtlicher.
So ich hoffe er gefällt euch und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Smile
http://www.jennys-kreativshop.de/
[Bild: image.jpg]


- Annili - 02.11.2015

Supertoll!
Sobald mein Gehalt auf dem Konto ist, werde ich den Shop gleich testen Biggrin


- Perling - 02.11.2015

Ich find ihn auch klasse und hab schon getestet....es funktioniert prima Thumbup