Perlentiere - Forum
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt! (/thread-9488.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Perling - 26.04.2016

Bin so gespannt, wen du tauschst moon Golly
hoffentlich nicht einen meiner Favoriten Biggrin


- Night - 26.04.2016

Hihi ich fürchte keiner deiner Favoriten kommt zu dir Perli xD
Da sind noch paar vor uns und irgendwie ist das immer so ein Favorit verschwindet und ein neuer taucht auf Love


Neuigkeiten - MoonTaya - 29.04.2016

:arrow: Also wo fange ich an…
Letzte Woche kam die Reisegruppe bei mir an!

[Bild: kael-38-5c7a.jpg]

Die ersten standen schon in den Startlöchern damit Sie mitreisen könnten ABER dann kam es doch etwas anders ^^
Jedenfalls haben Die Herrschaften diese Woche sehr genossen in Ruhe auf dem Land zu sein Smile

Langsam merkte man schnell wer mit wem gut kann und wer die Plätze tauschen möchte!

Zu aller erst stand fest das Lady Taya hier bleiben will, Sie mag es wie es hier nach frischen Blumen duftet und die Ruhe… Love
Außerdem ist sie ein Namensvetter ^^

Gertrud hat den anderen die ganzen Blumen hier gezeigt und gesagt : “Hier wartet einiges an Arbeit auf mich, ich würde gerne hier bleiben und mich um das Wachstum der Blumen kümmern!“

Ich kann es euch sagen, hier wartet wirklich einiges an Arbeit, es gibt hier sehr viele Blumen und Sträucher die Pflege von Gertrud echt gebrauchen können Wink

Zu guter Letzt möchte gerne das kleine Erdbeerhäschen hier bleiben und Gertrud unterstützen bei der Gartenarbeit. Sie ist schon fleißig am Lernen, welche Blumen und Pflanzen welche Ansprüche haben.

[Bild: kael-3a-1dc7.jpg]

Für Lady Taya reist Betty, mit ihrem mürrischem Kater Mick mit.
Sie möchte sich nach einem Internat umsehen wo sie ihren Mick mitbringen darf, Sie will auf Biegen und Brechen nicht auf eine normale Schule gehen.
Betty will weit weg von Zuhause und mit vielen anderen Kindern spielen und ihre Freizeit verbringen!

[Bild: kael-3e-bc8f.jpg]

[Bild: kael-3f-8cf4.jpg]

[Bild: kael-3g-9d74.jpg]






Als 2. Reist Ria die Tanzlehrerin weiter für Gertrud, sie würde gerne eine Tanzschule eröffnen oder bei einer Renommierten mitwirken und sich einen Namen machen als Tanzkatze. Hier ist es schlecht dafür, es gibt nicht viele die sich richtig ins Zeug legen so wie Ria das gerne hätte.

[Bild: kael-3h-078e.jpg]

[Bild: kael-3i-e370.jpg]

[Bild: kael-3j-ae45.jpg]

[Bild: kael-3o-821c.jpg]

Dann ist da noch die kleine Laura sie möchte gerne mit der Reise Truppe mit, weil Sie gehört hat, dass das Erdbeerhäschen gerne hier bei Gertrud bleiben möchte und es ihr nichts ausmacht! Sie bringt ihren kleinen Luftballon mit, von dem sie weiß, dass er Sie immer wieder nach Hause zurück bringen würde, wenn sie es unbedingt so haben will... Wink

[Bild: kael-3c-d708.jpg]

[Bild: kael-3b-e876.jpg]


Die gute Fee Eve hat ihn extra so für sie verzaubert Wink
Eve wollte ja eigentlich mit auf die Reise aber daraus wurde nichts sie muss hier bleiben, denn sonst hätte Gertrud keine Chance gehabt sich um den Garten zu kümmern!

[Bild: kael-36-e78c.jpg]


- MoonTaya - 29.04.2016

Erstmal sorry das manche Bilder nicht so scharf sind...
Ich habe sie heute morgen vor der Mittagschicht gemacht und sitzte jetzt hier und mach das.
Bessere Bilder könnte ich morgen nochmal machen Smile

Hier aber noch die Perlentäusche und das was an kam!

Angekommen:

Accessories
[Bild: kael-3p-ef9f.jpg]

Paare
[Bild: kael-3s-0f26.jpg]

Perlen Sets
[Bild: kael-3q-f6e4.jpg]

Die Täusche:

Accessories:

Links rein Rechts raus

[Bild: kael-39-9047.jpg]

Sets und Paare:

Links rein Rechts raus

[Bild: kael-37-8efa.jpg]


- Orkania - 29.04.2016

Ich finde die Täusche ok. Die Idee mit dem Luftballon ist total niedlich. Bei der Tanzkatze gefällt mir das rüschige Flamencokleid.


- Seijira - 29.04.2016

Ich finde deine Tauschvorschläge super. Deine Tierchen sehen auch total niedlich aus :3


- Westmonster - 30.04.2016

Ich bin auch absolut einverstanden. Tolle Figuren!


- Katinka - 01.05.2016

Sehr schöne Figuren, mir gefällt vor allem Ria Smile Also wenn die restlichen Teilnehmer sie bitte im Paket lassen könnten Whistling


- Franzi - 05.05.2016

Da habe ich ja noch gar nicht gesagt, wie toll ich deine Tauschfiguren finde!
Es freut mich, dass Gertrud bei dir bleiben darf Smile


- MoonTaya - 05.05.2016

Hallo Ihr Smile

Also wie ich das jetzt verstanden habe ist alles in Ordnung! Dann schicke ich morgen also Freitag das Päckchen weiter an Fae.

Hier das geht dann weiter.

Die Figuren:

[Bild: kael-43-e6d6.jpg]

Accessoires:

[Bild: kael-44-d838.jpg]
Hier habe ich eine Blume, ein Stern, ein Eulen Charm, ein Strassstein mit Kreuzfassung in grün und ein Rondell mit Rainbow Steinchen aussen, rein getauscht!

Paare:

[Bild: kael-46-c237.jpg]

Perlen Sets:

[Bild: kael-45-bcb8.jpg]
Hier habe ich kleine blaue Tropfen in blau, grüne Metallrosen, 3mm Wachsperlen in rot und orange Doppelkegel rein getauscht!

Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommis ♥
Das Paket ist seit Freitag auf dem weg zu Fea!