Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sanddrache mal anders
Beitrag: RE: Sanddrache mal anders

:heart: ...der ist echt süß geworden!!! Vor allem der Blick mit den rosa Augen gefällt mir sehr! :heart:
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 2 135 30.10.2021, 08:53
    Thema: kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019
Beitrag: RE: kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom ...

Die Glasteller die ich als Grundlage nehme, sind Kerzenteller, die ich bei Rossmann gekauft haben. Habe sie auch schon bei Amazon gesehen,da aber teurer und bei Rossmann waren sie für mich immer einf...
Hasu-no-hana Basen 17 3.213 04.10.2021, 20:11
    Thema: Phönix x2
Beitrag: RE: Phönix x2

@Rabenkauz: Ich habe den Faden ununterbrochen auf Spannung und ziehe immer nach. Gestopft wird bis wirklich nix mehr geht, als Hilfe nehme ich da ein Essstäbchen aus Edelstahl....Holz geht auch, is...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 7 411 16.08.2021, 16:38
    Thema: Ohnezahn...
Beitrag: RE: Ohnezahn...

@Rabenkauz: Jap, sind Hämatitperlen.
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 4 304 12.08.2021, 16:53
    Thema: Phönix x2
Beitrag: RE: Phönix x2

@Rabenkauz: Wenn sich jemand von mir ein Tierchen wünscht, perle ich es auch mal wenn ich es nicht leiden kann. Perlen tue ich nur mit Angelschnur. 0,20 nehme ich zusätzlich wenn meine 0,25 mir ...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 7 411 12.08.2021, 16:52
    Thema: Spieldrache
Beitrag: Spieldrache

  Das hier ist seit gefühlt ewig mal wieder ein Tierchen das ich wirklich perlen wollte. Bei der Suche nach den richtigen Farben habe ich ein wenig gebraucht und habe mich beim Perlen dann auch noc...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 3 238 08.08.2021, 15:57
    Thema: Phönix x2
Beitrag: Phönix x2

Und noch ein Tierchen das ich nicht wirklich perlen mag. Jaaaa ich weiß ich habe ihn schon ein paar mal geperlt, aber genau deswegen mag ich ihn ja nicht. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich es mir ...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 7 411 08.08.2021, 15:51
    Thema: Ohnezahn...
Beitrag: Ohnezahn...

  Eigentlich mag ich einfarbige Tierchen nicht perlen. Auch Ohnezahn ist mir in seinem 97% schwarz zu langweilig. :whistling: Deswegen ist auch der hier wieder nicht wirklich schwarz geworden. Ich ...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 4 304 08.08.2021, 15:47
    Thema: Urlaub bitte....
Beitrag: RE: Urlaub bitte....

@Perlen-Flocke: zumindest die heißen Temperaturen haben sie da gelassen. Auch wenn ich auf den Sonnenbrand hätte verzichten können.  :D
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 6 459 25.06.2021, 11:08
    Thema: Pastell-Schuppen
Beitrag: Pastell-Schuppen

  Und noch ein Relikt aus dem alten Jahr. Ein Monsterfisch mit pastellfarbenen Schuppen. Ich hatte ihn zusammen mit dem roten/orangen Monsterfisch zusammen geperlt. Im Doppel perlen sich die Fis...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 3 330 11.06.2021, 17:52
    Thema: Urlaub bitte....
Beitrag: Urlaub bitte....

Auch diese beiden sind noch 2020 entstanden. Wenn ich sie so ansehe muss ich gleich an Urlaub denken....die Temperaturen sprechen ja dafür.... ...ach stimmt ja...ich habe gerade Urlaub...mmh....
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 6 459 11.06.2021, 17:44
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

Diese Tabellenhörnchen sind hier 2020 noch geschlüpft. Das gelbe wollte unbedingt ausziehen, aber nicht alleine. Deswegen kam das grüne hinzu.   Am Ende, haben sich die beiden dann aber noch...
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 11.06.2021, 17:39
    Thema: SWAP Smokey - Hasu-no-hana
Beitrag: SWAP Smokey - Hasu-no-hana

Es ist sooooo lange her. Doch endlich ist mal wieder ein Swap-Paket bei mir ins Haus geflattert. Auch wenn es wohl das Letzte seiner Art hier ist. Aber umso schöner die Direkt-Swaps mit so einem sch...
Hasu-no-hana Direkt-SWAPs zwischen Usern 2 337 04.06.2021, 16:20
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

@lotterkröte: :whistling: Tabellenhörnchen gehen halt immer. Ich habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt wieviele Tabellenhörnchen ich schon geperlt habe. Es sind ja schon viele ausgezogen..... XD...
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 29.05.2021, 12:28
    Thema: Muuh-Kuuh und ihre Herde
Beitrag: Muuh-Kuuh und ihre Herde

Neben den Tabellenhörnchen und Maries Kurzhalsgiraffe oder Maries Phönix, gibt es hier noch ein Perlentier das seine Herde stetig etwas vermehrt. Die Muuh-Kuuh von Zoey. Mit der kleinen braunen...
Hasu-no-hana Tiere 3 379 29.05.2021, 11:36
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

Tia....ich dachte dieser braun-lila Farbton mit grün Alabaster könnte zu dem Tabellenhörnchen passen :whistling: . Deswegen halt...ein Tabellenhörnchen...
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 29.05.2021, 11:24
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

@Maru48 , @lotterkröte Ob das Perlen mich schon wieder hat weiß ich noch nicht, mal gucken wie lange ich es schaffe dabei zu bleiben. Das nächste Tierchen habe ich aber schon angefangen....ihr k...
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 27.05.2021, 12:31
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

Uuuund..... ...was soll ich dazu sagen? Noch ein Tabellenhörnchen....Gab es ja schon lange nicht mehr....*hust* Die Tabellenhörnchengehen halt immer. Das nächste ist schon in Planung. ...
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 27.05.2021, 09:50
    Thema: Giraffen-Sucht; Update: seven in a row 26.05.2021
Beitrag: RE: Giraffen-Sucht; Update: seven in a row 14.11.2...

...Joar.... was soll ich sagen....meine Finger hassen mich....die Haut brennt....dafür ist die Nagelhaut wieder gut getrimmt! Das Ergebnis von gestern:  "Me!....Aber jetzt mal ehrlich...die Bl...
Hasu-no-hana Fantasy & Magic 15 1.606 26.05.2021, 09:18
    Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Beitrag: RE: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ....

Gaaaaaanz ehrlich? Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte Perlentier geperlt habe..... :whistling: Aaaaaber, gestern und heute den Rest habe ich dann doch mal wieder eins geperlt..... ....
Hasu-no-hana Tiere 26 2.092 25.05.2021, 11:34