Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Kalender-Challenge - Themen-Vorschläge
#11
Ich bin auch dafür die Bilder zu übernehmen.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Ich habe Saphira damals anzitiert, aber sie hat nicht reagiert. Klar ist es schade um die Arbeit, aber dazu müsste man sie irgendwie erreichen :/
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Das ist der Punkt warum ich die nicht übernehmen wollte, ich hab die Bilder nicht und das machst schwierig. Das Projekt von jemand anderem zu übernehmen ohne mit ihm sprechen zu können ist schwierig.
Ich wollte dabei keine Arbeit ungeachtet lassen. War nie meine Absicht.

Ich find das Projekt schön und hab deshalb die Sache für 2018 nochmal angefangen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#14
Ich bin auch dafür Smile


Ich hab noch ein paar Themen anzubieten:

~ Buntes Federvieh

~ Ball der Tiere

~ wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

~ Winter is coming / Let it snow

~ Reiselustige Tiere
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
Ich hab mich mit Saphira über Facebook unterhalten das schrieb sie:
Ich kann euch die Bilder raussuchen kann aber einige Tage dauern, bei mir läufts im moment grade oder schon das ganze Jahr drunter und drüber aber da ich die Bilder fast alle auf dem PC hab sollte es bis anfang November klappen.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
@Niky89: Wäre es vielleicht möglich, dass ich über Facebook mit Saphira sprechen könnte, so könnte sie die Bilder direkt an mich schicken und es geht nicht über nen Umweg
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#17
Hallo zusammen
Ich wollte nur nochmal dran erinnern das Themen-Vorschläge nur noch bis zum 29ten also Samstag offen ist. Also wer noch schöne Ideen hat ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste