Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet
Klar, aber da findet sich sicher eine Möglichkeit Smile
Zitieren
Ich hatte gesehen, dass mein Post mit den hier angekommenen Tierchen irgendwie nicht gepostet worden ist Crying

Des Wegen wollte ich dies nachholen:

[attach=30220][/attach]
Die gesamte Rasselbande. Es tut mir leid, aber ich konnte den Phönix einfach nicht dazu überreden, dass er stehen bleibt Sad

Und die einzelnen Gruppen möchten sich auch noch mal einzeln verabschieden.

Die Small Head Tiere:
[attach=30221][/attach]

Die Small Head Fantasy-Bande:
[attach=30222][/attach]

Die Big Head Tiere:
[attach=30223][/attach]

Die Big Head Fantasy-Bande:
[attach=30224][/attach]

Die Mini Big Heads:
[attach=30225][/attach]

Und zum Schluss die Big Buddys:
[attach=30226][/attach]

Auch noch mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für den guten Verlauf des Swapps und für die vielen tollen Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut Smile

PS: Bedingt dadurch, dass Corona auch meine Tagesabläufe und vor allem alle Wochenendplanungen komplett über den Haufen geworfen hat, wird es einen 2. Mini Swapp geben. In einem neuen Thread später mehr dazu Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Hey, ist ja nicht schlimm. Fehler passieren Smile

Ist echt eine tolle Band Love

Wir freuen uns schon auf den 2. Mini Swap Monster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste