Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dinos sind los
#11
Die sind ja genial Love Der kleine Rex mit den hell marmorierten Perlen gefällt mir besonders gut Smile
Und der Archaeopteryx mit den Cabochon ist auch super, ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren mit den Cabochon Augen bei Dinos ^^
Zitieren
#12
Ein neuer 15/0 T-Rex ist geschlüpft Love Ich habe diesmal ein Muster mit eingearbeitet, so gefällt er mir noch besser.

[Bild: aycjt26r.jpg]
Eigenkreation
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#13
Einen Dino durfte ich auch für den SWAP mit Perlenflocke M machen Love Eigentlich hätte ich ihn gerne behalten, aber so gehts mir mit vielen Tierchen (vor allem den Dinos Angel )

Tyrannosaurus Rex, Eigenkreation in 15/0 Miyukis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste