Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wäre es mit einem weiteren Bead-a-long?
#1
Guten Morgen liebe Perlchen,

ich hab beim Werkeln an meiner Webseite gesehen, dass das letzte Bead-a-long schon sehr lang her ist Smile Daher wollte ich fragen, ob Interesse besteht, noch einmal eine solche Challenge zu machen?

Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Ein Bead-a-long ist ein gemeinsames Projekt, bei dem die Herausforderung darin besteht, dass die Teilnehmer nicht wissen, was sie da perlen. Jede Woche gibt es einen neuen Teil der Anleitung zum Weiterarbeiten und das Vergleichen, Diskutieren und Rätseln macht mindestens so viel Spass wie das Basteln. Jeder hat die freie Wahl, welche Perlen und welches Zubehör er nimmt und dadurch kommen ganz unterschiedliche Tiere heraus.

Dieses Mal würde ich es ein wenig anders machen als die letzten Male. Anstatt die Anleitung neu zu skizzieren würde ich Anleitungsteile verschiedener Heartbeadtiere kombinieren und euch dann jeweils jede Woche sagen, welche Heartbeadanleitung und welcher Anleitungsteil ans Tier gebastelt wird. Wir haben so viele Bigheads im Kasten, dass man eigentlich fast jedes Tier daraus kombinieren kann... Das hat den Vorteil, dass ich alles an einem Tag planen kann und dann nur noch den Link posten brauch. Mit Baby ist es nämlich schwierig zu sagen, wann ich Zeit am PC verbringen kann und viel Zeit ist es eh nicht. Aber so könnte es gehen... einen Versuch wäre es wert Wink

Was meint ihr? Hat jemand Lust? Eine Frist gibts nicht, wie immer gilt ja, einsteigen kann man jederzeit und fertig stellen auch.

lg Orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Finde ich super Thumbsup und wenn die HB gleich verlinkt wird um so besser. Smile Klingt nach Spaß.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich wäre wieder dabei.
Zitieren
#4
Ich auch! Ich halte das für eine großartige Idee!
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#5
Ich finde die Idee auch gut Biggrin
Zitieren
#6
Finde ich auch toll, dass Du Dir dafür noch die Zeit nimmst.
Momentan bin ich zwar extrem langsam - für ein Bighead brauche ich mindestens 14 Tage -, aber die letzten Bead-a-longs-waren ja sehr schön!
Ich bin auch dabei.

.gif   Faedeln3b.gif (Größe: 5,87 KB / Downloads: 50)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Mir gefällt der Vorschlag auch sehr gut, ich wäre auch dabei ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#8
Super, dann such ich mal ein Tier aus und setze es mit der HB zusammen, liste die Anleitungslinks auf und wenn ich alles zusammengesammelt hab, kann ich den ersten Link posten
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Finde ich auch eine tolle Idee. Habe vor ein paar Wochen den Alten in der Hand gehabt.
Dachte da nur: "Wäre schön wenn es wieder einen gäbe" ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Wäre es allen Recht, wenn wir zum Wochenende hin starten?

Ich hab erst überlegt, ob ich vorweg perle und immer eine Woche vor euch liege, damit ich sehe, ob das Puzzle auch zusammenpasst, aber das ist ein recht wackliger Plan. Sobald mir was dazwischen kommt, hänge ich hinterdrein Wink

Also wenn etwas nicht klappt, müssten wir eben improvisieren... ?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste