Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinos
#1
Ich mag ja die Dinoanleitungen von Jenny so gerne und habe mir gedacht, dass man doch auch Smallhead Dinos machen könnte. Also habe ich mich rangesetzt und mit Hilfe ihrer Anleitungen zwei Smallhead Dinos gemacht, einmal einen T-Rex und einen kleinen Parasaurolophus. Den Parasaurolophus mag ich besonders gerne und irgendwann möchte ich ihm auch noch einen kleinen Freund machen ^^
Die Smallhead Grundanleitung ist von Jalaila und die Inspiration kommt von den Dinos von Jenny.


[Bild: z9chom39.jpg]
[Bild: j6kd4ca9.jpg]
[Bild: 3yqklmmm.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Wow, die sind richtig gut geworden Thumbsup
Super Umsetzung
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Wie niedlich die beiden schauen LoveLoveLove Davon MUSST du definitiv noch mehr machen Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Toll geworden. Die gefallen mir auch.
LG Eklist
Zitieren
#5
Wink 
Ich find die Beiden sind dir sehr gut gelungen  Heart
Besonders der T-Rex gefällt mir richtig gut  Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste