Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Hallo zusammen Smile

Ich bin Laura, 27, Studentin aus Köln und noch ganz neu hier Biggrin Ich habe als ich jünger war schon mal eine zeitlang viel mit der Gegenfädel-Technik geperlt und dann jahrelang gar nichts mehr, bis ich vor ein paar Wochen gedacht habe, ich brauche mal wieder ein kreatives Hobby und siehe da - ich hatte noch Rocailles von damals! Also direkt wieder angefangen, dann auf die Perlentiere Seite gestoßen und die japanische Technik für mich entdeckt! Hab in den letzten zwei Monaten bestimmt dreißig Tiere geperlt, angefangen mit den ganz kleinen aus nur einer 5er Kugel und dann immer größer werdend. Sobald mein nächstes Paket Perlen ankommt, werde ich mich auch mal an Big Heads versuchen! Bin mal gespannt Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile Viel Spaß hier im Forum
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Das gilt auch von mir. Habe Spaß hier und sei herzlich willkommen!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen  Smile
Viel Spaß hier bei uns im Forum
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Heart -lich Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
LG Eklist
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Beer
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen!  Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da sind wir schon gespannt, was Du uns alles so zeigst.

Es macht wirklich Spaß, und süchtig. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste