Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Smokey - Hasu-no-hana
#1
Es ist sooooo lange her.
Doch endlich ist mal wieder ein Swap-Paket bei mir ins Haus geflattert. Auch wenn es wohl das Letzte seiner Art hier ist.
Aber umso schöner die Direkt-Swaps mit so einem schönen Paket zu beenden.

   

Angekommen sind diese niedlichen kleinen Tierchen.
Die meisten wie man unschwer erkennen kann für meine Herden und die Gruppen die noch zu Herden werden wollen.
 
               

Blush Ich gestehe einen kleinen Favoriten habe ich.... Angel Angel die kleine Kurzhalsgiraffe hat es mir total angetan!!!! Heart Heart Heart 
Aber die anderen kommen gleich danach auf Platz 2.

Auf jeden Fall sind es alles super süße Tierchen. Vielen lieben Dank @Smokey! Und entschuldige bitte das ich deine Swap-Anfrage so lange in der Warteschleife gelassen habe. Ich habe mich sehr über die Tierchen gefreut beim Auspacken und musste sie hier auch schon verteidigen, aber sie haben es alle heile und sicher an ihre neuen Plätze geschafft.

   

Ü-Tierchen gab es natürlich auch noch. Kleine Seelis...die wohl vom Seeli-Himmel hier gehört haben und auch unbedingt mal ins Spa wollten und ein kleines Schweinchen.....beidem wird sich mein Eli Piggenhufer bestimmt freuen endlich einen Artgenossen bekommen zu haben.
Auch diese Tierchen sind super! Heart Heart Heart
Zitieren
#2
Das sind ja lauter süße Tierchen  Love
[size=10]Rächtschraipunk isd [font='Comic Sans MS, sans-serif']vaß führ fahntasielohßä! [/font][/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Hallo zusammen.

Mit einiger Verspätung kommen nun auch meine Tierchen die ich in dem Swap erhalten habe.

Als erstes gleich mal der Star des Swaps: Der Monsterfisch:

   
Das war für mich der Hauptgrund bei Hasu nach einem Swap zu fragen, und ich hätte niemals gedacht, dass ich so einen irgendwann mal mein eigen nennen darf. Er ist einfach nur Mega schön. Love Love und seine eigene Base hat er auch noch gleich mitgebracht.
Als zweites hatte ich mir von Hasu ihre wunderschönen Insel-, Palmen- und Rosendrachen gewünscht.
   
Und zum Schluss habe ich mir noch ein Tabellenhörnchen ausgesucht und war ganz überrascht, das nicht nur eins sondern gleich 3 mit im Paket waren.
   
Zum Schluss noch ein Gesamtbild der Truppe. Und meine Überraschungen: Hasus wunderschönen selbstgebastelten Basen, die sich meine Tierchen gleich unter den Nagel gerissen haben und einfach nicht mehr her geben wollen. Thumbsup 
   
Ach ja, natürlich dürfen Naschkram und ein paar Perlen in jedem guten Swap nicht fehlen.
     
Vielen Vielen Dank Hasu für den wunderschönen Swap, auch wenn er sich meinerseits etwas verzögert hat.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste