Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Hallo
#1
Hallo zusammen  Blush

Mein Name ist Nina, ich bin 21 und studiere momentan. Während der ganzen Online-Vorlesungen im letzten Jahr habe ich nach einer Beschäftigung für meine Hände gesucht und dabei meine alten Rocailles-Schächtelchen gefunden. Mit diesen hab ich früher schon einmal ein wenig in der Gegenfädeltechnik geperlt.
Jetzt bin ich ich aber voll in die japanische Technik eingestiegen und hab mein Perlen-Sortiment inzwischen verdreifacht  Angel
Bisher habe ich nur nach Anleitung geperlt, aber wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mal was eigenes Smile 

Liebe Grüße,
Nina
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!
Bin schon gespannt auf deine Werke Smile
Zitieren
#3
Hi  Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier bei uns Smile Ich freue mich schon darauf, deine Werke bestaunen zu können.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Hi Herzlich Willkommen auch von mir. Habe viel Spaß hier.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste