Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN als Unterhaltung anzeigen?
#1
Liebe Fachleute, ein Problem habe ich nicht direkt, aber ich wollte die Nachrichten zu einem Swap anzeigen lassen ... früher ging das, dass sie alle hintereinander bzw. untereinander  Evilgrin standen. Jetzt muss ich alle einzeln aufrufen - gibt es da eine Möglichkeit, das einzustellen?
Ach, und wo ich schon dabei bin: Kann man das "Merken" beim Einloggen dauerhaft abstellen?
Vielen Dank schon mal!

.jpg   BestWitches_two smaller-VBc.jpg (Größe: 10,41 KB / Downloads: 872)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Mir ist das "Problem" auch schon aufgefallen, ich habe bisher leider nicht herausfinden können, wie man sich den kompletten Verlauf anzeigen lassen kann. Sad
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste