Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung für den Nachwuchs
#1
Als Überraschung wollte ich unbedingt ein "Baby-Geschenk" für Perlenflocke machen. Nachdem ich meine AL durchforstet habe, ist mir dieser süße Fuchs aufgefallen. Nachträglich habe ich ihm noch einen Schnuller verpasst, für mich Zucker Love

AL von 6diy.com mit Eigenkreation, 9/0 Rocailles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Oh ja, der ist reizend geworden! Ein niedlicher Wonneproppen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste