Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte
#1
Ein weiteres Wunschtierchen, dass zu Perlenflocke W ziehen durfte. Die Augen waren nicht einfach einzufügen, da sie in der AL in drei Reihen eingearbeitet werden. Hat ein Weilchen gedauert, aber am Ende ja doch funktioniert.

AL RainyFee mit Abwandlungen, 9/0 Rocailles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Ach, die ist ja niedlich! Was sind denn das für Augen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
(30.10.2021, 11:17)Rabenkauz schrieb: Ach, die ist ja niedlich! Was sind denn das für Augen?

Das sind Cabochon-Augen, die kannst du in diversen Größen bei z.B. Amazon bestellen. Wenn dich interessiert, wie sie eingearbeitet werden, kannst du gerne mal in unserer Discord-Gruppe vorbei schauen, da habe ich mal eine AL übersetzt und mit Bildern versucht, zu erklären. Wenn du trotzdem Probleme haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben Wink
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Mich würde es auch interessieren, wie du die Augen eingearbeitet hast. Ich möchte das unbedingt auch mal ausprobieren.  Squint
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste