Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chala Head Chala
#1
Anime-Fans haben dank des Titels jetzt schon einen Ohrwurm, gern geschehen Wink

Das zweite Thema von Perlenflocke M war Dragonball. Ich hatte viele Ideen und so unheimlich viel Spaß bei den drei folgenden Figuren. Zuerst entstand Son Goku (der im orangenen Anzug), er hatte zu Beginn noch andere Beine. Nachdem der Herr der Schildkröten dann fertig war und längere Beine hatte, musste ich diese natürlich noch anpassen.

Nummer Zwei war Muten Roshi (der ältere Herr), bei dem ich vor Ideen nur so übersprudelte (wie man wahrscheinlich sieht Angel )

Beim Dritten konnte ich mich nicht auf einen Charakter festlegen, zuerst wollte ich Chichi machen, hab mich dann aber doch für Kid Gokan (der Knirps mit XL-Shirt und Mütze) entschieden.

Kopf, Arme & Beine nach einer AL von 6diy.com, Schildkrötenpanzer von RainyFee, Rest Eigenkreation. Son Goku 9/0, Muten-Roshi 11/0 und Kid Gohan in 15/0 Rocailles Muten-Roshi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste