Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koboldin
#1
Falls unter Euch Menschen sind, die sich fragen, ob es auch weibliche Kobolde gibt: Ja, offenbar! Denn ich habe eine Koboldin in meinem Umfeld entdeckt. Erst war sie ein bisschen scheu, aber dann schaute sie doch ganz zutraulich unter ihren langen Wimpern hervor in die Kamera und verließ sogar das schützende Grünzeug für ein Ganzkörperbild ... Vielleicht hofft sie ja, entdeckt zu werden?

.jpg   Koboldin.JPG (Größe: 96,66 KB / Downloads: 254)
.jpg   Koboldin 1.JPG (Größe: 102,56 KB / Downloads: 254)
.jpg   Koboldin 2.JPG (Größe: 108,47 KB / Downloads: 254)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
In deinem Garten findet sich bestimmt noch ein Gefährte für die schöne Koboldfrau. Smile Die Idee mit den Wimpern gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#3
(28.11.2021, 12:09)Blumenlöwe schrieb: Die Idee mit den Wimpern gefällt mir sehr gut!

Danke - das sind die Mini-Zahnperlen von just-bead.de ... Für die doch eher großen Augen (Perlen ähnlich denen mit Buchstaben - ich glaube, ich hatte sie bei Woolworth entdeckt) fand ich sie ganz passend.
So sehen sie aus: Stern-Perlen bunt  Stern-Perlen schwarz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste