28.12.2014, 13:03
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
kleiner Elefant
|
28.12.2014, 13:03
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
28.12.2014, 13:06
Na der ist ja putzig geworden!!!! Wären die Ohren etwas größer, dann würde mir sofort Dumbo einfallen, aufgrund des Niedlichkeitsfaktors. Spontane Ideen sind super, vorallem wenn sowas süßes dabei rauskommt!
28.12.2014, 13:13
Danke! ^^ Es ist aber ein indischer Elefant, deshalb die kleinen Ohren (nein, eigentlich hatte ich um Mitternacht keine Lust mehr ) Also was indisches wäre nicht schlecht. Rani würde mir gefallen, ist aber ein Mädchenname.
28.12.2014, 13:23
wie wäre es mit Sari, der Kleine ist absolut super mega niedlich!
28.12.2014, 13:28
Gottchen ist der knuddelig *_*
28.12.2014, 14:21
Ich finde, es ist ein Nino!
Ein echt knuffiges Kerlchen; einfach zu süß!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
28.12.2014, 14:52
Er ist wahnsinnig süss
Es sieht aus, als ob er herumgetrampelt ist und plötzlich eine Vollbremsung wegen einer Maus hingelegt hat *g*
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
28.12.2014, 17:02
Der ist ja superniedlich! Die Körperform und -haltung sehen mal wieder absolut originalgetreu aus!
Raja wäre die männliche Entsprechung zu Rani, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
29.12.2014, 12:32
Der ist absolut süß. Ich dachte ja zunächst, er tanzt, aber jetzt denke ich, littlebonsai hat recht. Wegen irgendwas hat er eine Vollbremsung hingelegt. Aber so sind halt nun mal (Elefanten)kinder.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
29.12.2014, 17:25
Der ist toll Ich finde, er sieht ein bisschen aus, wie der kleine Elefant, dem Mogli hinterherläuft. Aber ich weiß nicht, wie der heißt...
LG,
Merlya21 |
|