Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung bei 6diy.com wer kann mir helfen?
#11
@Perlenhase danke für den Tipp. Hab mich schon letzte Woche dort angemeldet Smile.
Zitieren
#12
Perlenhase

Danke für den Tip, ich werde bei Gelegenheit einen Versuch starten.
Zitieren
#13
@Perlenhase: Vielen Dank, ich habe mich erfolgreich angemeldet und auch schon erste Anleitungen herunterladen können Biggrin
Zitieren
#14
Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich komme bei der Registrierung bei mydiyclub nicht weiter....
Nachdem ich e-mail eingegeben habe erscheint ein grüner Button mit einem QR-Code.
Unter e-mail will er einen Registrierungsschlüssel, den ich aber nicht bekomme... Was muß ich machen??

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendein japanisches/chinesisches Forum wurde doch für ausländischer Nutzer gesperrt- war das vielleicht 6diy?
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=173132#post173132' schrieb:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendein japanisches/chinesisches Forum wurde doch für ausländischer Nutzer gesperrt- war das vielleicht 6diy?
Kann sein, da komme ich schon ewig nicht mehr rein. Deshalb wollte ich es jetzt mal bei mydiyclub versuchen. Aber da ist so was komisches...
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=173060#post173060' schrieb:Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.. Sie haben wohl die Anmeldung geändert . Ich hab probier mich neu anzumelden und man muss in einem Feld die "Lizenz" eingeben - ich hab keine Ahnung was da verlangt wird...

Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=173060#post173060' schrieb:Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.. Sie haben wohl die Anmeldung geändert . Ich hab probier mich neu anzumelden und man muss in einem Feld die "Lizenz" eingeben - ich hab keine Ahnung was da verlangt wird...
Ich glaube da muß man sich eine App runterladen, ähnlich WhatsApp, damit kann man diesen Code lesen. Und die Antwort ist in japanisch. Ich bin noch am Testen. Ist aber sehr aufwendig. Und ich hab keine Ahnung ob ich die Mail dann bekomme. Ging bei 6diy damals auch nicht...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste