This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6mm Schmetterlingsdrache
#1
Diese AL gefällt mir auch wieder so gut. Es sind bereits einige Drachen hier entstanden. Aber bisher hat es nur einer bis zum Fotoshooting hier ausgehalten. Vieleicht habe ich zu wenig Pflanzen??? Monster

Diesen Drachen habe ich aus Glasperlen 6mm geperlt. Auch er hat mich bereits wieder verlassen.
AL: Schmetterlingsdrache von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Der gefällt mir auch gut. Richtig schöne Mädchenfarben.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Der ist dir mit den schön zarten Farben wirklich sehr gut gelungen Love
Zitieren
#4
Der ist ja traumhaft schön Love Love

Kein Wunder, dass du mir den nicht gezeigt hast. Evilgrin Das sind wunderschöne Perlen, und sie passen perfekt zu dem Tierchen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Der ist ja entzückend! Thumbsup
Zitieren
#6
Wunderschööön
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#7
Schade, dass sie dich immer verlassen Sad
Dabei schaut er so toll aus Love
Vielleicht musst du mehr Blumen kaufen oder Perlen?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=188170#post188170' schrieb:Schade, dass sie dich immer verlassen Sad
Dabei schaut er so toll aus Love
Vielleicht musst du mehr Blumen kaufen oder Perlen?
:phat: ja die wollen raus in die Welt. hmmm.... das mit mehr Blumen wird bei uns nichts.....aber das mit mehr Perlen lässt sich einrichten Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste