Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 225
» Neuestes Mitglied: Gogozan
» Foren-Themen: 14.905
» Foren-Beiträge: 192.971

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 61 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 58 Gäste
Bing, Google, UptimeRobot

Aktive Themen
Pikachu
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: Luna136
03.07.2022, 12:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Small–Head–Swap
Forum: laufende_Swaps
Letzter Beitrag: Pekaris
02.07.2022, 07:58
» Antworten: 57
» Ansichten: 2.141
Meins! Meins! - Update
Forum: Vögel
Letzter Beitrag: Eklist
27.06.2022, 20:18
» Antworten: 13
» Ansichten: 1.831
Adventskalenderwichtel 20...
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Pekaris
24.06.2022, 21:16
» Antworten: 10
» Ansichten: 394
Frühlingswichtel nach Häk...
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Eklist
06.06.2022, 11:06
» Antworten: 11
» Ansichten: 647
Bäumchen light
Forum: Bäume
Letzter Beitrag: Kadidadi
28.05.2022, 14:47
» Antworten: 5
» Ansichten: 212
Schweine aus "Shaun, das ...
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: Bastelfan
25.05.2022, 18:30
» Antworten: 13
» Ansichten: 3.122
Endlich neue Werke
Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe
Letzter Beitrag: Bastelfan
25.05.2022, 18:21
» Antworten: 3
» Ansichten: 174
Familie Ohnezahn
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Bastelfan
25.05.2022, 18:13
» Antworten: 1
» Ansichten: 94
weiteres aus dem 3D-Druck...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: Perlen-Flocke
14.05.2022, 20:59
» Antworten: 4
» Ansichten: 172

 
  Pikachu
Geschrieben von: Luna136 - 03.07.2022, 12:31 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Keine Antworten

Hallo, ich wollte euch heute meine Pikachu vorstellen, denn der wird heute sogar noch verschenkt, der ist für einen Jungen der sehr auf Pokémon steht.
Ich hoffe er gefällt euch, denn die Farben musste ich etwas variieren, da ich nicht alle passenden hatte!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Familie Ohnezahn
Geschrieben von: Kadidadi - 24.05.2022, 19:21 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (1)

Hier kommt die Familie Ohnezahn. Nachtschatten, Tagschatten und die drei Kinder. Die Anleitungen sind u.a.aus dem Adventskalender und abgewandelte Drachen. Zur Deko sitzen sie in einem Aquarium...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Bäumchen light
Geschrieben von: Kadidadi - 20.05.2022, 14:25 - Forum: Bäume - Antworten (5)

Das ist mein erster Fotobeitrag.  Die Bäumchen sind halb  so groß wie üblich , gut zum verschenken.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  weiteres aus dem 3D-Drucker
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2022, 16:04 - Forum: Sonstiges - Antworten (4)

Mittlerweile hab ich noch einen zweiten 3D-Drucker. Der funktioniert etwas anders & ist etwas gröber. Dafür lassen sich viel größere Teile drucken Dance
Ein Froschbrunnen
eine Dratinistatue
2 Eier zum zusammenschrauben
Ein Flaschentrockner für meine SodaStream-Flaschen
und 3 Hasen als Ostergeschenk
Ein Schraubstock
Leipzig
2 Nidoran
eine Obstschale
und ein Pikachu in Lebensgröße (41cm hoch)
eine Süßigkeitenschale für Halloween
ein Geist
der kleine Stromschlag
eine Perlenbox
ein Schädel
Ein Sparschwein
mehrere Kappen für Steckdosen
eine Wandhalterung für die NintendoSwitch
ein Tragossoschädel
und ein Yoshi



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                               
Drucke diesen Beitrag

  Adventskalenderwichtel 2022 Abschicken bis 31.10.2022
Geschrieben von: Pekaris - 12.05.2022, 08:59 - Forum: Wichteln - Antworten (10)

Da auf Discort doch einige Interesse geäußert haben an einem etwas anderem Adventskalender Starte ich hier mal die Anmeldung:
Die Anmeldung läuft bis zum 15.06.2022, danach Lose ich die Türchen aus.

Der Ablauf ist wie Folgt:
Wenn wir 12 Teilnehmer zusammenbekommen. 
Bekommt jeder Teilnehmer von mit zwei Türchen zugeteilt. Z. B Türchen 1 und 15.
Dann muss der Teilnehmer 12 gleiche Geschenke für das Türchen 1 fertigen (Farbe darf sich unterscheiden). 
Es muss nichts geperltes sein, es darf auch Genäht, gehäkelt, gestrickt, gegossen, modeliert...... sein.
Als grobe Zeitaufwand würde ich nicht mehr als zwei Stunden pro Teil ansetzen.

Und der Teilnehmer muss Für das zweite Türchen  15 12x mal ein Mateialpäckchen (perlen) im Werte von 1-2€ zusammenstellen.
Hier gilt dann auch es Darf sich in Farben unterscheiden.

Die einzelnen Türchen bitte schön Verpacken (Kein Zeitungspapier)

Alle 24 Päckchen mit der zugewiesenen Nummer werden zu mir bis 31 Oktober geschickt.
In einem Etwas Größerem Karton ca. Größe M (Längste+Kürzeste Seite 50-80cm)M
Den Rückversand (Ca 6€ mit Hermes) wird mir dann Überwiesen (Per Bank Oder Paypal) oder es wird selber ein Paketschein Online erstellt und bezahlt und mir dann Per Email zum Ausdrucken zugeschickt.
Das würde ich dann mit jedem einzeln abklären.

Ich vermische dann die Päckchen, so dass dann jeder 24 verschiedene Päckchen erhält. Und schicke sie euch schnellstmöglich zurück. 

Wenn sich weniger anmelden z.B. 10 Teilnehmer:
Dann macht jeder zwei zugewiesene Türchen mit je 10 Päckchen und 4 Päckchen ohne zugewiesene Nummer. 
Diese Türchen würde ich dann verteilen und die entsprechende Nummer aufschreiben.
Es wird dann Leider nicht möglich sein dass jeder den gleichen Kalender hat.
Dann wird es Tage geben wo von zwei oder Drei verschieden Leuten die Türchen drinnen sind. 

Falls noch fragen offen sind einfach fragen ich werde versuchen diese Zeitnah auch zu beantworten.

Ich Freue mich auf eure Anmeldung über Pn. mit Adresse und evtl. Allergien die relevant sein könnten.


Teilnehmen:
1: @RainyFee
2: @Eklist
3: @Perlen-Flocke 
4: @Fae
5:@sleeping cat
6:@bubble
7: Pekaris

Drucke diesen Beitrag

  Endlich neue Werke
Geschrieben von: Tigermaus - 02.05.2022, 06:46 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Ich war ganz und gar nicht untätig in den letzten Jahren (muss ich leider sagen - ich hab ewig nichts mehr gepostet hier!), und hab viele neue Techniken ausprobiert. Alle Bilder sind auf discord, aber jetzt hole ich mal hier nach und zeige euch en paar Sachen, die in letzter Zeit so entstanden sind.
Hauptsächlich ist das Schmuck, da ich sehr viele Anleitungen aus den Magazinen der letzten Jahre auf meiner To-Do-Liste habe und diese schön langsam abarbeite.
Im Fotonamen steht immer dabei, aus welchem Magazin die Anleitung ist. Hier sind mal zwei Armbänder - bei den anderen muss ich noch die Quellen raussuchen Rolleyes


Und hier noch die Halsketten.

Und hier noch ein Armband

und Ohrringe dürfen auch nicht fehlen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Drucke diesen Beitrag

  Am 25.4. ist Weltpinguintag!
Geschrieben von: Rabenkauz - 24.04.2022, 09:45 - Forum: Vögel - Antworten (5)

Da ich auch für die possierlichen Tiere "werben" möchte, habe ich mir Japanische Mini-Perlentiere 2 - Rund ums Jahr von Christiane Brüning vorgenommen und die ganze Woche kleine Geschenke für den diesjährigen Weltpinguintag vorbereitet. Herausgekommen ist diese kleine Bande.
Erst mal kamen viele bunte ...            
... dann noch zwei mit transparenten Perlen, einer in anthrazit (sieht aus wie Hämatit, finde ich) und ein marmorierter ...
       

Danke @Jalaila für diese entzückende Vorlage!


... und dann gibt es noch einen Gold-und einen Silberfarbenen. Jetzt kann ich die Anleitung schon fast auswendig ...  Evilgrin
   

Drucke diesen Beitrag

  Waldschrate
Geschrieben von: Blumenlöwe - 18.04.2022, 11:23 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (3)

Nach längerer Pause möchte ich auch mal wieder etwas einstellen: einen Waldschrat aus dem Fantasy Buch von Christiane Brühning. Und damit er nicht so alleine ist, hat sich noch ein zweiter aus dem nahe gelegenen Fluss hinzugesellt. Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Delfin
Geschrieben von: Wingo - 17.04.2022, 09:12 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (3)

Eigentlich sollte es ja Mama-Delfin und Baby-Delfin werden. Aber es kam dann etwas anders.
Aber hier zunächst Mama-Delfin

[Bild: img_7250_mbtk55.jpg]

Die AL hierfür ist von Emma, geperlt mit 2,6 mm.

Dann wollte ich noch ein Baby dazu. Dazu nahm ich die gleiche Anleitung und 11/0 Perlen. Das wurde daraus

[Bild: img_7246_bjfkvp.jpg]

So ganz Baby war es wohl nicht,
[Bild: img_7267zhjw1.jpg]
vielmehr schon ein sehr, sehr großes Baby Sad

Doch die Al von Emma hat damit nichts zu tun. Auch wenn ich beim Übergang von der Nase zum Kopf Probleme hatte und bei Beiden dann nachbessern musste finde ich die AL prima. Emma danke dafür.

Da sich das große Baby mit Mama doch vergnügt

[Bild: img_7258l8k7e.jpg]
[Bild: img_7257rsk0z.jpg]
[Bild: img_7269tfj11.jpg]

finde ich es dann doch nicht ganz misslungen.

Außerdem ist, wenn auch nicht beabsichtigt, zu erkennen, dass "Baby"-Delfin mit Mama-Delfin verwandt ist.

[Bild: img_7261v1jql.jpg]

Die Schwanzflosse habe ich einfach nicht richtig hinbekommen, aber wenigstens bei Beiden gleich.

Drucke diesen Beitrag

  Mini-Big-Heads von Anni310
Geschrieben von: Eklist - 17.03.2022, 12:20 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (3)

Moin zusammen,

Christiane Brüning hat auf ihrer Website ein Buch von Anni310 von den Mini-Big-Heads. Kann man das noch irgendwo erwerben?
Auf ihrer Website finde ich leider nichts. Dash

Kann da jemand weiterhelfen? Idea

LG Eklist

Drucke diesen Beitrag