Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 226
» Neuestes Mitglied: Gogozan
» Foren-Themen: 14.877
» Foren-Beiträge: 192.799

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 47 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 45 Gäste
Google, UptimeRobot

Aktive Themen
Lilie
Forum: Blumen/Blüten
Letzter Beitrag: Rabenkauz
Vor 3 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 14
Weihnachtswichteln 2021 (...
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Sylver
22.01.2022, 22:03
» Antworten: 53
» Ansichten: 2.265
Adventskalender wichtel
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Sylver
22.01.2022, 21:03
» Antworten: 11
» Ansichten: 526
Small Head Swap
Forum: umgesetzt
Letzter Beitrag: Fae
20.01.2022, 20:53
» Antworten: 3
» Ansichten: 91
Norwegischer Troll, Schut...
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Rabenkauz
15.01.2022, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 38
Mini-Hexen und ihre Verwa...
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Rabenkauz
15.01.2022, 17:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 22
Ein paar Mäuse ... Update...
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Rabenkauz
15.01.2022, 17:05
» Antworten: 18
» Ansichten: 1.734
Große Perlen ersetzen?
Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
Letzter Beitrag: bubble
20.12.2021, 09:09
» Antworten: 4
» Ansichten: 128
Glücksdrachen
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
30.11.2021, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 142
Koboldin
Forum: Fantasy & Magic
Letzter Beitrag: Rabenkauz
29.11.2021, 15:44
» Antworten: 2
» Ansichten: 179

 
  Lilie
Geschrieben von: Arwen - 23.01.2022, 15:39 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (1)

Habe ich als Geburtstagsgeschenk angefertigt.

[Bild: 3cw9em8x.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Norwegischer Troll, Schutzengelchen und Wichtel - Geschenke zum neuen Jahr
Geschrieben von: Rabenkauz - 15.01.2022, 17:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Keine Antworten

Für das Team unseres Hausarztes habe ich als kleines Dankeschön ein paar Schutzengelchen gemacht.

.jpg   Schutzengelchen.JPG (Größe: 61,42 KB / Downloads: 133)
Und für einen Fan von norwegischen Trollen einen solchen.
   
Meine Familie hat auch Weihnachtselfen bekommen.
   

Drucke diesen Beitrag

  Mini-Hexen und ihre Verwandten
Geschrieben von: Rabenkauz - 15.01.2022, 17:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Keine Antworten

Die Mini-Hexen aus dem Adventskalender können ja ganz leicht in Feen verwandelt werden. Wie man sieht ...
       
Und ihr Cousin, der Kobold, wollte sich auch mal vorstellen. Seine Sippschaft ist ja schon wieder irgendwo anders unterwegs. (hier)

.jpg   Hexe-blau Kobold.JPG (Größe: 95,75 KB / Downloads: 134)
.jpg   Hexe-mit-Kugel.JPG (Größe: 31,92 KB / Downloads: 134)
Eine von den kleinen Hexen hat sich jetzt sogar eine (nachtleuchtende) Zauberkugel angeschafft, um in die Zukunft sehen zu können. Sie sagt, es wird alles gut.

Drucke diesen Beitrag

  Small Head Swap
Geschrieben von: Smokey - 10.01.2022, 13:17 - Forum: umgesetzt - Antworten (3)

Hi alle zusammen.

Mir schwebt schon lange die Idee im Kopf herum mal einen Small Head Swap zu starten. Diese Variante perle ich in letzter Zeit relativ häufig, weil die Tierchen einfach super schnell fertig sind. 
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr evtl. Lust habt an einem solchen Swap mitzumachen? Das wäre auch glaube ich der erste seiner Art. Falls Interesse besteht dann bitte einfach mal antworten und wir schauen, ob er zustande kommt. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße 
Smokey

Drucke diesen Beitrag

  Große Perlen ersetzen?
Geschrieben von: Gogozan - 09.12.2021, 15:05 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (4)

Guten Tag an alle,

ich bastle aktuell ein kleines Nilpferd in der Japanischen Technik mit 2mm Perlen. 
Nun bin ich an den Augen angekommen und sollte dafür 5mm Perlen verwenden, finde diese jedoch nirgendwo im Netz so das ich sie kaufen könnte. Ist es eventuell möglich sie auf irgendeine Art durch kleinere Perlen zu ersetzen? Ich würde auch ungerne warten bis die 5mm Perlen in Schwarz die ich benötige auf den jeweiligen Seiten wieder verfügbar sind, da ich das Projekt gerne bis kurz nach Weihnachten beenden würde. 

Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar Smile

Zusatz: an Fimo traue ich mich selbst nicht wirklich ran.

Drucke diesen Beitrag

  Glücksdrachen
Geschrieben von: Wingo - 28.11.2021, 10:14 - Forum: andere Kategorie - Antworten (1)

Diese Drachen

[Bild: img_7162yfj09.jpg]

[Bild: img_7163wdj8d.jpg]

[Bild: img_7167k3kpv.jpg]

[Bild: img_719423kzq.jpg]

sind nach einer AL von Jalaila entstanden. Sie nennt sie Babydrachen. Da ich sie aber so als Beigabe zu Geschenken oder z.B. zu Neujahr nehme, sind es bei mir eben Glücksdrachen. Ich denke, der Name passt auch. Jalaila bitte nicht böse sein wegen der Umbenennung.

Wie Ihr an den nächsten Bildern sehen könnt, war ein Drache schon weggeflogen, bis der gelbe Drache fertig war.

[Bild: img_71731ukjz.jpg]

[Bild: img_7204jojwu.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Koboldin
Geschrieben von: Rabenkauz - 23.11.2021, 15:17 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Falls unter Euch Menschen sind, die sich fragen, ob es auch weibliche Kobolde gibt: Ja, offenbar! Denn ich habe eine Koboldin in meinem Umfeld entdeckt. Erst war sie ein bisschen scheu, aber dann schaute sie doch ganz zutraulich unter ihren langen Wimpern hervor in die Kamera und verließ sogar das schützende Grünzeug für ein Ganzkörperbild ... Vielleicht hofft sie ja, entdeckt zu werden?

.jpg   Koboldin.JPG (Größe: 96,66 KB / Downloads: 799)
.jpg   Koboldin 1.JPG (Größe: 102,56 KB / Downloads: 799)
.jpg   Koboldin 2.JPG (Größe: 108,47 KB / Downloads: 795)

Drucke diesen Beitrag

  Frage zu Beiträgen
Geschrieben von: Rabenkauz - 02.11.2021, 09:57 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (2)

Hallo,

sorry, falls ich mich wieder zu blöd anstelle - aber unter den Beiträgen, die ich schreibe, sehe ich folgendes Bild:

.png   Feld.PNG (Größe: 5,54 KB / Downloads: 1059)
Beim Drüberfahren wird nichts angezeigt. Was und wozu ist das, könnte mir das jemand kurz erklären, bitte? (Stichwort reicht) ... ♥lichen Dank schon mal!

Drucke diesen Beitrag

  Chala Head Chala
Geschrieben von: Maru48 - 29.10.2021, 23:26 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Keine Antworten

Anime-Fans haben dank des Titels jetzt schon einen Ohrwurm, gern geschehen Wink

Das zweite Thema von Perlenflocke M war Dragonball. Ich hatte viele Ideen und so unheimlich viel Spaß bei den drei folgenden Figuren. Zuerst entstand Son Goku (der im orangenen Anzug), er hatte zu Beginn noch andere Beine. Nachdem der Herr der Schildkröten dann fertig war und längere Beine hatte, musste ich diese natürlich noch anpassen.

Nummer Zwei war Muten Roshi (der ältere Herr), bei dem ich vor Ideen nur so übersprudelte (wie man wahrscheinlich sieht Angel )

Beim Dritten konnte ich mich nicht auf einen Charakter festlegen, zuerst wollte ich Chichi machen, hab mich dann aber doch für Kid Gokan (der Knirps mit XL-Shirt und Mütze) entschieden.

Kopf, Arme & Beine nach einer AL von 6diy.com, Schildkrötenpanzer von RainyFee, Rest Eigenkreation. Son Goku 9/0, Muten-Roshi 11/0 und Kid Gohan in 15/0 Rocailles Muten-Roshi



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Drucke diesen Beitrag

  Tony Chopper
Geschrieben von: Maru48 - 29.10.2021, 23:05 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (1)

Perlenflocke M hatte noch zwei Themen für Perlentierchen geäußert. Unter anderem One Piece, also hat er einen kleinen Chopper bekommen.

AL auf 6diy.com gefunden, 15/0 Miyukis



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag