This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkonost und Gabi
#1
Ich habe auch einen Direkt-Swap mit alkonost gemacht. Da heute mal wieder die Sonne hervorguckt, habe ich Fotos von den Tieren gemacht, die ich bekommen habe. Die Fotos werden den Tieren aber nicht annähernd gerecht. Alle drei sind unglaublich toll. Sogar mein Mann ist vom Kronenkranich völlig begeistert (er mag Perlentiere eigentlich nur, wenn sie natürlich aussehen). Aber seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
oh wow! Einfach unglaublich! Was für schöne Tiere! Ich bin aber auch gespannt, was du dafür hergegeben hast.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Wow wunderschöne Tiere! (Die Vögel von Alkonost haben es mir besonders angetan. )
Zitieren
#4
Danke Gabi! Sobald ich Zuhause bin, lade ich die Bilder deiner tollen Tierchen hoch.
Zitieren
#5
Versuchskaninchen ist aber etwas hart ausgedrückt bei den tollen Basen, die ich bekommen habe Biggrin
Zitieren
#6
Endlich bin ich dazu gekommen, die Fotos von diesen wunder-wunderschönen Tierchen zu machen, die ich von Gabi zum Tausch bekommen habe. Leider, ist meine gute Kamera kaputt ist und die kleine liefert nur die schlechte Bilder. Trotzdem würde ich gerne mit meinem neuen Schatz prahlen. Vielleicht, hat Gabi später Lust, die besseren Fotos einzustellen?
Also, hier sind meine neuen vier Freunde und ein gratis Peyote-Hündchen dazu!

[attach=1827][/attach]


[attach=1828][/attach]


[attach=1829][/attach]


[attach=1830][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7
Danke für die Fotos! Ich finde, man kann die Tiere gut erkennen! Den Hnd finde ich besonders witzig, so einen habe ich noch nirgends gesehen, der ist echt knuffig ;-)
LG EvaBlond
Zitieren
#8
Ui, wie süß!
Mir gefällt der Waschbär ganz besonders, der hat so ein tolles Farbmuster, also die Kombination und Verteilung gefällt mir da besonders. Muss ich gabi gleich mal fragen, ob ich ein Foto für die Galerie bekommen Biggrin
Da habt ihr aber echt einen sehr schönen Tausch gemacht, der kleine Zusatzhund ist auch super süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Wunderschöne Tiere! Die sehen alle so knuffig aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Da ich ja eh ein Fan von der Tanuki-Farbkombi war, gefällt der mir am Besten Biggrin
Aber auch die anderen sind alle schick Wink
Gabi scheint auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen zu sein, was Direkt-SWAPs angeht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste