This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon-Drachen-SWAP - Fusselbabsi & Perlen-Flocke tauschen
#1
Ende 2017 hatte ich ja mein FIMO-Wargreymon gezeigt und Fusselbabsi hatte so heftig darauf reagiert, dass ich mir überlegt habe sie nach einem Swap zu fragen, weil ich schon lange scharf auf einen ihrer Drachen bin Spiteful . Allerdings hab ich einige Wochen gebraucht, bis ich mich getraut habe zu fragen Unsure Fusselbabi hat auch gleich begeistert zugestimmt und ich bin in 3 andere Swaps reingegrätscht (sorry dafür Hail )

Wir waren uns recht schnell über den Umfang einig. Ich wollte einen stehenden Drachen und durfte mir sogar noch einen Muffle aussuchen Biggrin
Für den Stehenden hatte ich eine (un)klare Vorstellung:
Zitat:ein dunkler Drache wäre genial. Ein böser Schatten der bei Nacht Angst und Schrecken verbreitet Monster Ein blutrünstiges Monster
Der kleine sollte farblich entweder zum Großen passen oder als "Gegenpart".

Die Umsetzung ist genial geworden. Und hier nun Bilder:
[Bild: 52wgkkyj.jpg]
Das Packet ist da 8o

[Bild: qea2umeo.jpg]
HUCH!! Monster eine Katze. Achja ist ja meine Evilgrin was macht die denn da drin? Thinking
OK, Spaß beiseite, die Katze ist erst reingesprungen als die Box leer war Tongue

[Bild: y8aaaeua.jpg]
In wirklichkeit war da dieser tolle Brief Biggrin uuuund...

[Bild: 3em288qg.jpg]
Boraas der Fürchterliche

[Bild: rchpl56l.jpg][Bild: pl3cnqqo.jpg][Bild: 5hiwnk4g.jpg]
Der Name Boraas hat zwei Hintergründe. Zum einen weil er ein Bruder von Fusselbabsis Boris ist und zum anderen ist Boraas der Name des Antagonisten im Buch Märchenmond von Wolfgang und Heike Holbein.
Und sein Kumpel Timmy
[Bild: dzmokrab.jpg][Bild: idmo6k7c.jpg][Bild: r4m5wzli.jpg]
Timmy erinnert mich an die Serie Die Dinos. Da gab es doch den Wissenschaftler, der immer einen Jungdino gesprengt hat und dann sagte: "Wir brauchen einen neuen Timmy". Aber keine Angst, das wird diesem Timmy NICHT passieren!
Zitieren
#2
Boah, bin immer so erleichtert, wenn meine Fussels die lange Reise gut überstanden haben! Biggrin
Der SWAP war wirklich funny und ich kann es kaum erwarten hier die Schätze zu präsentieren, die bald bei mir einziehen werden! An "Timmy" kann ich mich gut erinnern, sogar sehr gut da ich mir erst vor kurzem die gesamte Serie der Dinos auf DVD gekauft habe und sie mir jetzt Abend für Abend reinziehe Evilgrin

Kann nur erneut sagen: VIEL FREUDE mit den Drachis und herzlichen Dank für den schönen SWAP! :3 Jederzeit wieder!

EDIT:

Der Postbote kam, gab das Paket ab und ging wieder. Nach einer kleinen Karton-Papier-Fetzorgie inklusive zittrigem Kichern und gelegentlichem Geifern, kann ich nun die neusten Schätze meiner Vitrine präsentieren.
Wie fast immer, bin ich mit zusätzlichen Goodies überschüttet worden, was mich a) extrem beschähmt, weil meine Pakete sehr schlicht und nicht halb so liebevoll gestaltet auf die Reise gehen und mich b) erneut in bereits besagtes Kichern und Geifern hat ausbrechen lassen.... *hust* Dennoch hab ich diesmal das Gefühl, dass ich weitaus mehr bekommen habe, als gegeben... womöglich muss ich da irgendwann noch mal was nachträglich zusammen perlen.

Aber jetzt zu den Pics!

Gleichwohl es mein Paket war, wurde es gleichmal von den Herren des Hauses okupiert...
[Bild: 20180323_163907_by_madkittycat-dc6p7xf.jpg]


Nach jeder Menge Papier und Füllmaterial (Himmel, dieses Paket hätte ein Erdbeben überstanden!!) musste ich mir erst mal einen Überblick überschaffen
[Bild: 20180323_164740_by_madkittycat-dc6p7xq.jpg]

Mein erster und dringlichster Wunsch an Christian: WIZARDMON! Nach Patamon und Myotismon nach wie vor meine absoluten Lieblings Digis!!
[Bild: 20180323_164828_by_madkittycat-dc6p7y0.jpg]

Mein zweiter Wunsch: PATAMON! Habe ich jetzt einmal geperlt und einmal in Fimo in der Vitrine stehen Evilgrin Man beachte den Draht in den Ohren! Clever!!
[Bild: 20180323_164952_by_madkittycat-dc6p7yn.jpg]

Die erste Überraschung folgte... wie bist DU denn in das Paket gekommen?? O_o
[Bild: 20180323_165015_by_madkittycat-dc6p7yx.jpg]

Die zweite Überraschung die zum dritten Kicheranfall führte... @__@ *glp,wrgl,eeep*
[Bild: 20180323_165051_by_madkittycat-dc6p7z5.jpg]

Zählt man zu diesen Gaben nun noch einen knuffigen Brief nebst einer Packung Jelly Bellys hinzu (ARGH!!!) möchte ich dieses Paket fast wieder verschließen und es mir im Mai zum B-Day noch einmal überreichen ^^;
Die Figuren sind einfach der Hammer und machen diesen Tausch ohne Übertreibung zu einem meiner bislang schönsten SWAPs überhaupt! An dieser Stelle noch mal ein dickes, kicherendes (und nur noch ganz leicht geiferndes) DANKESCHÖN aus Wien!!!! Love Love Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
ohhh ich liebe diese Drachen! Ich geh mal mein Orkania streicheln Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ein wunderschöner Swap!
Ich freu ich schon jetzt auf meinen zweiten fusseligen SWAP Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste