This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelswap Lescha - Perlen-Flocke♀♂
#1
Im März haben wir Lescha beim Basteltreffen in Ilmenau kennengelernt. Dabei entstand dann auch der Plan zu swappen. Und jetzt auf der Messe haben wir es geschafft Biggrin

Für Biene gab es folgendes gaaanz viele Naschis und viele Perlen. Aber das Highlight waren der suupersüüße Elefant Love von dem sie schon garnicht mehr wusste dass sie ihn überhaupt wolle und zwei total knuffige Erdmännchen Love Love
[Bild: qldxzvkf.jpg]
[Bild: 8gnl8zpt.jpg]
Alle drei haben auch schon Anschluss in ihren Herden gefunden.
[Bild: 67kwrq3k.jpg]
[Bild: sfjmselk.jpg]

Christian bekam auch viele Leckereien, Perlen und Modeliermasse Thumbsup Und natürlich gab es auch Tierchen: Einen kleinen Feuerdrachen Love , der wohl bei Lescha schon die ersten Flugversuche gemacht hat Tongue , ein kleier Triceratops Love und ein Wasserdrache Love
[Bild: 383gfjto.jpg]
[Bild: 2nqrk2gp.jpg]
Der Triceratops und der kleine Feuerdrachen haben sich bei ihren Familien auch gut eingelebt.
[Bild: g8vq3j8w.jpg]
[Bild: nlxrlmvd.jpg]
Zitieren
#2
Ich durfte mit den Perlenflocken Biggrin swapen. Beim Basteltreffen hab ich so schöne Tierchen bei den Beiden gesehen und einige haben es mir besonders angetan. So entstand dann ein Doppelswap.

Von der weiblichen Hälfte hab ich den oberknuffigen kleinen Hamster und das schöne Evoli bekommen. Die Farben sind sooo schön. Dem kleinen Hamster perle ich noch eine Mama.

Von der männlichen Hälfte hab ich die zwei schönen Drachen und die Waldbase bekommen. Die Base ist so sauber gearbeitet und das Blattmuster im Boden gefällt mir richtig gut. Ich muss mir noch genau überlegen, wer da ainziehen darf. Biggrin
Den grünen Drachen durfte ich schon beim Bastelltreffen mitnehmen. Das ist eine Eigenkreation und ich liebe ihn. Die ganzen Details sind super.

Mir hat dieser Swap großen Spaß gemacht und die Tierchen bekommen einen schönen Platz.

Vielen lieben Dank Ihr Beiden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ein sehr schöner Doppelswap Love
Zitieren
#4
Wow, ein toller Swap Love wunderschöne Tierchen, besonders der Feuerdrache und das Evoii gefallen mir Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste