This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigma und Isbl90: Swap
#1
Soooo, Enigma und ich haben jetzt beide die Sachen für den Tauschpartner fertig.
Das heißt bald gehen die Pakete auf Reisen und wir freuen uns schon beide riesig ^^

dann gibts sicher auch bald für euch Fotos Wink
Damit ihr alle ganz neidisch werdet *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Soooo, nun will ich euch mal zeigen, was Isabel sich gewünscht hat!
Sie wollte zwei Drachen und zwei Drachen sind es auch geworden (ich weiß, dass der eine ein Wächterlöwe ist, aber ich finde ihn trotzden drachig Tongue ).
Zuerst der Große:
[Bild: wchterlweisabel.jpg]
Bei dem waren die zwei lila Wachsperlen der Anfang. Isabel haben sie so gut gefallen, dass sie die restlichen Farben passend ausgesucht hat.
Ich fand einen einfarbigen Ball schick, Isabel gestreift. Zur besseren Entscheidung hab ich beide gemacht Wink Und so kam es, dass Isabel meinte, dass sie es lieber vor Ort entscheiden möchte und den zweiten Ball in die Base integrieren möchte. Deshalb sind die Bälle noch nicht dran Biggrin
Ich werde den aber wohl so schnell nicht wieder machen....der ist eine schreckliche Frimmelarbeit gewesen und hat auch viel Zeit in Anspruch genommen Huh

Als zweites kam der kleine dran:
[Bild: dracheisabel.jpg]
Da meine Lieblingsfarbe Grün ist udn ich ja auch gerne Perlenpflanzen mache, hab ich einen ziemlich großen Grün-Vorrat. Isabel fand dort zwei Grüntöne, die ihr gefielen. Aber sie fand auch meine roten Wachsperlen toll....so wurde etwas hin und her überlegt und am Ende kam dieser Farbwunsch bei Isabel raus.
Zum Schluss waren wir uns beide wegen der gelben Schnauze nicht sicher, weshalb ich noch zwei Ersatzschnauzen gemacht hab. Aber wir fanden dann beide, dass die gelbe Schnauze doch am besten passt Tongue

Und zum Schluss noch mal beide zusammen, damit ihr mal eine Vorstellung der Größenunterschiede bekommt:
[Bild: drachenisabel.jpg]
Zitieren
#3
Jaaaa, die beiden sind heute schon bei mir angekommen.
Sie sind einfach wunderschön geworden! Nochmals vielen Dank meine Liebe! Love

Ich hoffe, die Basen kommen auch heile an und dir gefallen sie auch.
Ich wiederum kann es kaum erwarten, endlich für die 2 Drachen schöne Basen zu machen, dabei habe ich noch gar keine Idee... Huh
Und eigentlich in nächster Zeit auch kaum Zeit zum FIMO basteln, muss ne blöde Seminararbeit schreiben.... Crying
Aber dann hab ich wenigstens Zeit, mir was zu überlegen. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Die Basen sind alle heile angekommen heute Cool Danke auch für das kleine Geschenk! Find ich unheimlich schick!
Die Basen sind in echt noch toller, als auf den Photos Love Vielen lieben Dank!
Zitieren
#5
Ui, das ist schön, dass alles heil blieb und sie dir auch gefallen! Freu ich mich Thumbsup
Dann gibts jetzt hier mal ein paar Bilder, du kannst sie aber auch gerne nochmal zeigen mit Tier drauf, falls schon welche fertig sind.

Waren alles genaue Wünsche von Enigma, also sie wollte was mir Granit und so Sachen wie schwarz/weiße Steine oder rote Blumen waren auch vorgegeben. Ansonsten hat sie mich einfach drauf los kneten lassen und dann gesagt, ob es ihr gefällt oder nicht. Die beiden Basen sollten etwas größer sein für das passende Tier. Dann hat sie sich noch 2 Kaleidoskope in sch/w gewünscht ohne Dekoration drauf. Die Blumenbase war noch ein kleiner Zusatz, weil sie so lieb war, als erstes mit mir zu tauschen und auch weil sie so ein super toller Tauschpartner war Love

[Bild: 14575075lw.jpg]

[Bild: 14575076ns.jpg]

[Bild: 14575077ad.jpg]

[Bild: 14575078xe.jpg]

Viel Spaß mit den Basen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es total super finde, dass ihr so schöne individualisierte Tiere gegen so schöne individualisierte Basen tauscht ^^ Die Drachen sehen super aus und ich liebe die Kaleidoskop-Basen. Ich finde auch, dass es vom Aufwand her ein fairer Tausch war. Hoffentlich tauscht ihr noch mehr, damit ich weiter zugucken kann *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Danke chrissie!

Na ich hoffe doch auch, dass sich irgendwann nochmal jemand meldet.
Die schreiben hier alle schon nichts mehr aus Angst, ich will dann mit ihnen tauschen Tongue

Aktuell hab ich ja noch einen Tausch laufen, ich kann euch nur sagen, es ist super!
Man freut sich immer, wenns Neuigkeiten vom Tauschpartner gibt und besondern über Bilder mit Fortschritten Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Wenn ich dir fürs nächste Treffen ein Bighead-Figürchen mache und du mir dafür Cane-Scheiben abgibst, zählt das dann auch als Swap? Tongue
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ja natürlich, warum denn nicht. Bloß weil wir es nicht per Post verschicken !?
Würde ich mich natürlich drüber freuen über einen spontanen Tausch Biggrin

Aber was für eine Cane magst du denn haben?
Darf ich eine neue für dich machen? Kannst du ja beim nächsten Mal spontan entscheiden.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Benutzen meiner Pastamschine dann auch ein Big-Head pro Tag kostet Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61373#post61373' schrieb:Aber was für eine Cane magst du denn haben?
Darf ich eine neue für dich machen? Kannst du ja beim nächsten Mal spontan entscheiden.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Benutzen meiner Pastamschine dann auch ein Big-Head pro Tag kostet Whistling

Am liebsten eine cane mit richtig tollem Kontrast. Vielleicht rot-schwarz-Töne oder auch schwarz-weiß.
Nur 1 BH pro Tag? Ich würd ja glatt sagen, Fimo basteln mit dir ist 1 BH pro Stunde wert, ob mit Pastamaschine oder ohne *haha*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste