This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenst und Drache
#1
Hier sind einige Werke, die schon länger fotografiert sind, aber noch nicht vorgestellt wurden Biggrin
Bzw. der eine Drache (schwarz) ist erst vorgestern entstanden.
3 Drachen, ein Gespenst. Einen Drachen habe ich hergeschenkt, einer war eine Auftragsarbeit, der andere wurde einkassiert xD
Nur das Gespenst ist mir geblieben. Aber bevor die bei mir einstauben, sollen sich lieber andere daran freuen Wink
Die Anleitungen sind aus den Büchern "Japanische Miniperlentiere" 1 und 2 von Jalaila.

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ui, wow.
Mich hat sofort der schwarz-rot-weiße Drache total angesprochen.
Ich finde die Farbenkombination unheimlich toll!

Die anderen sind aber natürlich auch toll geworden. Und das Gespenst mit den nachtleuchtenden Perlen ist eh immer wieder ein Hingucker! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Mir geht es wie Ocarina, ich bin total begeistert von den Farben des schwarz-rot-weißen Drachens. Der wirkt dadurch ganz anders und richtig drachig "böse".

Das Gespenst in nachtleuchtend finde ich auch immer wieder toll, mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe vor Halloween eines zu perlen. Die Perlen dafür habe ich schon seit über einem Jahr *g*.
Zitieren
#4
Danke für die Kommis Smile
Der schwarze Drache gefällt mir auch super gut und das lustige ist, die Nasenlöcher sind aus nachtleuchtenden Perlen gemacht xD
Für mich persönlich werde ich auch nochmal so einen perlen Love Love
Und ein Gespenst MUSS natürlich in nachtleuchtenden Farben geperlt werden! Wink Wink Ich hoffe du bekommst es noch hin, Perlluff Thumbsup

LG Seijira
Zitieren
#5
Super Sachen! Der schwarze Drache ist schon was besonderes (und dass er im Dunkeln quasi Feuer schnauft ist superwitzig!), aber ich finde die beiden babyblauen auch supersüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste